Monti nach magendrehung auch noch Mandelentzündung!
- watlnaddel
- Supernase
Monti nach magendrehung auch noch Mandelentzündung!
Bitte entschuldigt mich, falls es ein wenig von der echten Geschichte abweicht, ich habe mit Gabi nur schnell telefoniert, wir mußten beide weiterarbeiten! Aber was ich mir jetzt mal so ermerkt habe, hat sich das wie folgt zugetragen:
Monti, der Großpudel Harlekin meiner besten Freundin wurde um Mitternacht notoperiert! es fing gegen 20 15 an, als ich noch unten, bei ihnen war!
er legte sich von einem Platz auf den anderen, begrüßte mich kaum, nahm kein Leckerlie an, und zitterte an den Hinterbeinen!
Als ich weg war, zitterte er immer stärker und Gabi rief die TÄtin an. Mit Verdacht auf Gehirntumor bekam er eine Cortisonspritze und sie schickten ihn wieder heim!
Er war aufgebracht, sehr unruhig und wollte hinaus!
Herbert ging mit ihm auf den Feldweg, dachte er hätte Bauchweh und Durchfall, da versuchte Monti zu brechen, aber es kam nichts rauf!
Er bracht zusammen! Herbert mußte Gabi anrufen, die mit dem Auto kam, da Monti sehr schwer ist!
Sie fuhren wieder zur TÄ tin ! Diesmal hat sie ihn geröngt und da sah man schon das fatale Ausmaß seiner Magendrehung! Es ist so schlimm, dass der Magen sogar die Milz teilweise abgedreht hat, bzw, eine sich dort befindente Ader von der Versorgung abschnürte!
Wir wissen jetzt noch nicht, ob er heute nach Hause darf, er bekommt noch Infusionen bis am Abend!
Armer Bub, und arme Gabi samt Familie!
Monti, der Großpudel Harlekin meiner besten Freundin wurde um Mitternacht notoperiert! es fing gegen 20 15 an, als ich noch unten, bei ihnen war!
er legte sich von einem Platz auf den anderen, begrüßte mich kaum, nahm kein Leckerlie an, und zitterte an den Hinterbeinen!
Als ich weg war, zitterte er immer stärker und Gabi rief die TÄtin an. Mit Verdacht auf Gehirntumor bekam er eine Cortisonspritze und sie schickten ihn wieder heim!
Er war aufgebracht, sehr unruhig und wollte hinaus!
Herbert ging mit ihm auf den Feldweg, dachte er hätte Bauchweh und Durchfall, da versuchte Monti zu brechen, aber es kam nichts rauf!
Er bracht zusammen! Herbert mußte Gabi anrufen, die mit dem Auto kam, da Monti sehr schwer ist!
Sie fuhren wieder zur TÄ tin ! Diesmal hat sie ihn geröngt und da sah man schon das fatale Ausmaß seiner Magendrehung! Es ist so schlimm, dass der Magen sogar die Milz teilweise abgedreht hat, bzw, eine sich dort befindente Ader von der Versorgung abschnürte!
Wir wissen jetzt noch nicht, ob er heute nach Hause darf, er bekommt noch Infusionen bis am Abend!
Armer Bub, und arme Gabi samt Familie!
Zuletzt geändert von watlnaddel am Mo Jan 24, 2011 1:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Monti liegt nach Magendrehung auf Intensiv!
Hallo,
ich bin doch ziemlich geschockt! Wie kann man denn gleich auf Hirntumor kommen? Untersucht man da nicht erst mal auf die gängigen Dinge? So ist unnötige Zeit verstrichen.
Ich wünsche Monti gute Besserung !
Dagmar
ich bin doch ziemlich geschockt! Wie kann man denn gleich auf Hirntumor kommen? Untersucht man da nicht erst mal auf die gängigen Dinge? So ist unnötige Zeit verstrichen.
Ich wünsche Monti gute Besserung !
Dagmar
- watlnaddel
- Supernase
Ich denke , dass vielleicht das zittern so untypisch war, und sie deshalb so reagierte!
Wie schrecklich. Gute Besserung Monti. Hoffentlich wird alles gut!!!!!!!
Ohje ... gute Besserung dem armen Monti!
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine
Unbekannterweise viele Genesungsgrüße!!
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine

Unbekannterweise viele Genesungsgrüße!!

Oh mein Gott, warum! Egal was ich lese oder zuhören bekomme es ist nur schlimmes. Ich hoffe für Monti das es es schafft! Nun werde ich ihn mit in meine Gebete für Coco einbeziehn und noch fester die Daumendrücken. Ich kann jetzt so richtig nachvollziehen wie es ist seinen treusten gefährten vllt. zu verlieren.
Monti du schaffst das!!
Monti du schaffst das!!
Auch wir aus dem Vogelsberg drücken alle Daumen und Pfoten für Monti!

-
- Mega-Super-Nase
..... ich kenne das alles ja nur zu gut! Ich drücke Monti ganz kräftig die Daumen.... die ersten 48 Stunden sind die Entscheidenden!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- curls
- Große-Nase
oh das arme riesenkeks.
wir wünschen von herzen gute besserung!!!
wir wünschen von herzen gute besserung!!!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Mensch, ich habe kürzlich erst an Monti gedacht und wollte dich schon die ganze Zeit fragen, wie es ihm geht. Und nun sowas!
Der arme! Ich drücke auch ganz fest die Daumen für ihn!
Der arme! Ich drücke auch ganz fest die Daumen für ihn!
Ich drück die Daumen, das Monti alles gut übersteht.
Das ist ja echt schlimm, das erst die falsche Diagnose gestellt wurde.
Das ist ja echt schlimm, das erst die falsche Diagnose gestellt wurde.

Der arme Monti, ich drücke auch für ihn die Daumen. Er muss es schaffen ... 

Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ach herrje, hier häufen sich ja wieder die Hiobsbotschaften. Der arme Monti, wir drücken ganz fest die Pfoten und Daumen mit, damit er durchkommt.
War das dann eine TK oder konnte die TÄ die OP auch machen?

Wir wünschen ebenfalls eine ute und schnelle Genesung! Drücken ganz fest die Daumen!
- watlnaddel
- Supernase
Er liegt noch immer in der Tierklinik Wiener Neustadt! Ungefährer Kostenpunkt 1500- 1700 euro! aber okay, wenn er nur wieder richtig fressen kann und so weiter,....