Coco´s Comeback :-D
Re: HILFE FÜR COCO
Owei!!! Fühle dich gedrückt und wir halten alle Pfötchen!!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
sweety0008
Ich drück dir die Daumen für Coco,
aber wegen dem Spenden sry ich habe für meine Hunde gespart und finde das nicht gut das du das so machst.Das kann ja dann jeder der einen Hund hat andere Leute anbettel weil der Hund krank ist.
Als Züchter muss ich doch fürmeine Hunde was auf der hohen Kante haben!
Das hat nix mit deiner Maus zu tun ich wünsche ihr alles gute
aber wegen dem Spenden sry ich habe für meine Hunde gespart und finde das nicht gut das du das so machst.Das kann ja dann jeder der einen Hund hat andere Leute anbettel weil der Hund krank ist.
Als Züchter muss ich doch fürmeine Hunde was auf der hohen Kante haben!
Das hat nix mit deiner Maus zu tun ich wünsche ihr alles gute
Auch wir hier im Vogelsberg drücken alle Daumen und Pfoten für Deine wunderschöne Coco.

oh weh,wie schrecklich.
auch wir drücken alle daumen und pfoten das es deine maus schaft.
auch wir drücken alle daumen und pfoten das es deine maus schaft.
Viele liebe Grüße von Heike und Theo
-
Samtpfote
Oh Gott, habe das jetzt erst gelesen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut geht!
Glaub mir, ich weiß wie es dir jetzt geht! Vor ein paar Jahren war ich in der gleichen Situation:
Hund in der Klinik, keine Ahnung ob er die Nacht überlebt!
Und soll ich dir was sagen? ER hat es geschafft! ER wollte leben! ER hat gekämpft!
ER hat die schweineteuere Operation überstanden! ER hat die 10-15%ige Lebenschance genutzt
und SIE wird es auch schaffen!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen kleine (oder große
) Coco!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut geht!
Glaub mir, ich weiß wie es dir jetzt geht! Vor ein paar Jahren war ich in der gleichen Situation:
Hund in der Klinik, keine Ahnung ob er die Nacht überlebt!
Und soll ich dir was sagen? ER hat es geschafft! ER wollte leben! ER hat gekämpft!
ER hat die schweineteuere Operation überstanden! ER hat die 10-15%ige Lebenschance genutzt
und SIE wird es auch schaffen!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen kleine (oder große
-
Klaudia
Ja kann sein das es für den einen Betteln ist und für den anderen eine Hilfebitte.
Alle unsere Hunde haben eine OP- Versicherung, Coco habe ich aber leider noch keine gemacht, das schlimmste an der Sache ist das nächste Woche mein Versicherungsvertreter kommt und wir für sie eine abschließen wollte.
Was das Geld angeht habe ich genug gespart und auch bei Seite im Falle das Mensch und Tier was passiert aber es sind nun mal keine 4000 -4500 €.
Und nur weil man Züchter ist ist man kein Milionär.
Alle unsere Hunde haben eine OP- Versicherung, Coco habe ich aber leider noch keine gemacht, das schlimmste an der Sache ist das nächste Woche mein Versicherungsvertreter kommt und wir für sie eine abschließen wollte.
Was das Geld angeht habe ich genug gespart und auch bei Seite im Falle das Mensch und Tier was passiert aber es sind nun mal keine 4000 -4500 €.
Und nur weil man Züchter ist ist man kein Milionär.
Zuletzt geändert von Klaudia am Do Jun 16, 2011 6:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Poodle81
Hallo Klaudia,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich hoffe deine Kleine steht die Operation gut durch!
ALLES GUTE!!!
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich hoffe deine Kleine steht die Operation gut durch!
ALLES GUTE!!!
-
PudelUte
Hallo Klaudia,
habe das jetzt erst gelesen. Weißt Du schon was Neues?
Wir drücken alle Daumen!!! Was für ein Horror!
habe das jetzt erst gelesen. Weißt Du schon was Neues?
Wir drücken alle Daumen!!! Was für ein Horror!
-
Klaudia
Hallo die heute war für mich grauenhaft, um 5:00 Uhr war ich wach und habe die Uhr beobachte bis sie 8:00 Uhr anzeigte. Der erste Anruf war eher kurz da sie gerade in einer Untersuchung war und ich mit den Ärzten nicht reden konnte beim zweiten Anruf hab ich dann schon mehr erfahren... Coco Atmet selbständig wobei ihr Herz unter dauerhafter Kontrolle steht. Operieren könne wir noch nicht da ihre lunge noch nicht mit spielt. eine narkose wäre jetzt 50/50 spätestens morgen oder übermorgen werden sie aber operieren müssen laut TA, da sie viel zu Starke Medikamente bekommt um die Schmerzen zu lindern bzw. den hinteren Teil lähmen.
Die Operation wird bezahlt komme was wolle! Ich bin zur Zeit in der Ausbildung war heute schon auf der Bank und werde mir einen Kredit mit Bürgschaft nehmen, trotzdem und das ist mir auch nicht peinlich oder sonst was bin ich auf jede Spende angewiesen da ich mit 1 Jahr Reha rechnen kann und ich glaube nicht das jemand soviel auf der hohen kannte hat, also ich nicht. Alle meine Freunde helfen auch fremde die ich nicht kenne ich bin total gerührt, ich kann es noch garnicht glauben das mir soviele Menschen helfen möchten! Danke Danke Danke
Die Operation wird bezahlt komme was wolle! Ich bin zur Zeit in der Ausbildung war heute schon auf der Bank und werde mir einen Kredit mit Bürgschaft nehmen, trotzdem und das ist mir auch nicht peinlich oder sonst was bin ich auf jede Spende angewiesen da ich mit 1 Jahr Reha rechnen kann und ich glaube nicht das jemand soviel auf der hohen kannte hat, also ich nicht. Alle meine Freunde helfen auch fremde die ich nicht kenne ich bin total gerührt, ich kann es noch garnicht glauben das mir soviele Menschen helfen möchten! Danke Danke Danke
- watlnaddel
- Supernase
Arme Klaudia und arme Coco! Es tut mir wahnsinnig leid, und hoffe, alles wird gut!
-
Antoine1968
Hallo!
Also erstmal muss ich sagen, dass so etwas immer schlimm ist! Aber wie konnte denn das passieren?????
Und zu dem Spendenaufruf, sorry, aber wenn ich züchte und meine HUnde verkaufe, dann muss ich immer GENÜGEND Geld auf der Seite haben, falls mal was schiefgeht! Es könnte ja auch ein Kaiserschnitt oder sonstwas anstehen, wenn jeder dann gleich wegen der Kosten einen Aufruf macht, hätte man ja viel zu spenden?!
Sorry, klingt vielleicht hart, aber wenn ich noch in der Ausbildung bin und die finanziellen Möglichkeiten nicht habe, dann schaffe ich mir nicht mehrere Hunde an und fange an zu züchten....
Ach, nochwas, ich bin ja auf der Suche nach einem Großpudel in absehbarer Zeit und verfolge das ganze Geschehen ein wenig; warst DU das nicht, die die Hunde bei Ebay verticken wollte????? Wirkt auf mich alles irgendwie nicht so seriös, und nun dieses Bettelpost....
Also erstmal muss ich sagen, dass so etwas immer schlimm ist! Aber wie konnte denn das passieren?????
Und zu dem Spendenaufruf, sorry, aber wenn ich züchte und meine HUnde verkaufe, dann muss ich immer GENÜGEND Geld auf der Seite haben, falls mal was schiefgeht! Es könnte ja auch ein Kaiserschnitt oder sonstwas anstehen, wenn jeder dann gleich wegen der Kosten einen Aufruf macht, hätte man ja viel zu spenden?!
Sorry, klingt vielleicht hart, aber wenn ich noch in der Ausbildung bin und die finanziellen Möglichkeiten nicht habe, dann schaffe ich mir nicht mehrere Hunde an und fange an zu züchten....
Ach, nochwas, ich bin ja auf der Suche nach einem Großpudel in absehbarer Zeit und verfolge das ganze Geschehen ein wenig; warst DU das nicht, die die Hunde bei Ebay verticken wollte????? Wirkt auf mich alles irgendwie nicht so seriös, und nun dieses Bettelpost....
Antoine1968 hat geschrieben:Hallo!
Also erstmal muss ich sagen, dass so etwas immer schlimm ist! Aber wie konnte denn das passieren????? ...
warst DU das nicht, die die Hunde bei Ebay verticken wollte????? Wirkt auf mich alles irgendwie nicht so seriös, und nun dieses Bettelpost....
Ist vielleicht nicht die richtige Gelegenheit jetzt um auszuteilen, oder?
lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
Samtpfote
Ganz meine Meinungnase hat geschrieben:Ist vielleicht nicht die richtige Gelegenheit jetzt um auszuteilen, oder?
Wer spenden will, soll dies tun und wer nicht will, der soll es lassen!
Jeder Mensch muss selber wissen was er tut und mit soetwas und einer dermaßen schweren und teueren OP rechnet ja wohl keiner!!!
Ich finde das ebenfalls den falschen Moment, sich über ihre Zucht das Maul zu zerreißen oder über sie herzuziehen!
Klaudia, mir tut das mit deiner Coco wirlich sehr Leid und ich hoffe, dass bei deiner Maus schnell eine Besserung eintritt!!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Hallo Klaudia!
Alles Gute für Coco! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Doris
Alles Gute für Coco! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Doris

-
EnjoG
Hallo Klaudia,
ich habe eben auf Deiner HP gesehen, wird Coco erst im Februar ein Jahr?
Ich drücke die Daumen, daß sie eine OP überlebt und gute Besserung!
ich habe eben auf Deiner HP gesehen, wird Coco erst im Februar ein Jahr?
Ich drücke die Daumen, daß sie eine OP überlebt und gute Besserung!