LG Elli
schneebommeln
Re: schneebommeln
Das ich da nicht dran gedacht habe
Ballistol Öl hat mein Mann bei seinem Werkzeug.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Das mit dem Ballistol hab ich auch schon probiert, allerdings hab ichs mit nem Tuch eingerieben und entweder funktioniert das nicht so gut oder der Schnee war zu heftig oder ich hab zu wenig geschmiert
jedenfalls hatte ich auch nicht weniger Bommels als sonst. Werds mal umfüllen in einen Sprüher, vielleicht funkts dann besser.
Schneeommeln mal ganz anders.
Sunny hatte gestern seinen Hurtta-Overall an. Nach 1,5h durch den Schnee rennen. Ging er zu Hause komisch die Treppe hoch. Oben angekommen sah ich die große Überaschung.
Im Anzug waren die Hinterläufe ganz in Schnee eingepackt da war kein Platz mehr. Ich weiß nicht, wie sich der Zwerg überhaupt noch bewegen konnte. Es sah aber auf dem Spaziergang nicht so aus, als wenn es ihm keinen Spass gemacht hat.
Habe die Bürste dazu gelegt, dass ihr einen Größenvergleich habt.

Sunny hatte gestern seinen Hurtta-Overall an. Nach 1,5h durch den Schnee rennen. Ging er zu Hause komisch die Treppe hoch. Oben angekommen sah ich die große Überaschung.
Im Anzug waren die Hinterläufe ganz in Schnee eingepackt da war kein Platz mehr. Ich weiß nicht, wie sich der Zwerg überhaupt noch bewegen konnte. Es sah aber auf dem Spaziergang nicht so aus, als wenn es ihm keinen Spass gemacht hat.
Habe die Bürste dazu gelegt, dass ihr einen Größenvergleich habt.

-
Pudeltina
Upps! Hab gerade gedacht, was ist das denn? Das ist ja eigenartig, wie ist das denn passiert? Sind ihm die Beine so viel zu weit?
@ Tina,
ich denke zwar nicht, dass sie ihm viel zu weit sind aber enger machen kann ich sie bestimmt. Gut Idee. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
.
Er hat sich den Schnee regelrecht im Tiefschee reingebaggert. Man will ja mit den Großen mithalten können
. Die täglichen Spielkameraden sind eine Münsterländerdame und ein Aussi.

Gruß Kirsten
ich denke zwar nicht, dass sie ihm viel zu weit sind aber enger machen kann ich sie bestimmt. Gut Idee. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen
Er hat sich den Schnee regelrecht im Tiefschee reingebaggert. Man will ja mit den Großen mithalten können

Gruß Kirsten
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ist ja irre, was er sich da an Schnee alles in die Hosenbeine geschaufelt hat!
Im Grunde genommen reicht ja vielleicht auch schon ein breites dickes Textilgummiband, welches du rechts und links an die Innenseite der Hosenbeine hinten nähst, oder?
Im Grunde genommen reicht ja vielleicht auch schon ein breites dickes Textilgummiband, welches du rechts und links an die Innenseite der Hosenbeine hinten nähst, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
leo
Super Vorschläge. werde mich nächste Woche d'ran machen
Danke
Danke
-
paulinchen1311
Ach Gott, ein Wunder, dass Sunny da noch laufen konnte .... der Arme .....
Ich dachte erst, das seien Wattebäusche, hihi ....
Ich dachte erst, das seien Wattebäusche, hihi ....