Was soll man schon sonst am 1. Feiertag machen, wenn alle neuen Spiele einmal ausprobiert sind, der eine Besuch wegen Schnee abgesagt hat und der andere noch nicht da ist?!
Also hab ich heute nachmittag Kaba gebadet, gefönt und gebürstet und dann hab ich mich todesmutig ins Abenteuer gestürzt. - Und nun weiß ich erst so richtig zu bewundern, was so ein Profi wie Andrea leistet! Und auch wenn mir persönlich diese Ausstellungsschuren nicht gefallen finde ich es doch enorm, wie viel Zeit und Aufwand Ihr da in Eure Hunde investiert!
Ich hab eeeeewig gebraucht - Kaba war wirklich bewundernswert geduldig mit mir - und es sieht schon einigermaßen zerrupft aus. Aber immerhin ist es so viel praktischer als vorher, vor allem bei dem Schnee draußen. Und wo ich jetzt noch krumm und bucklig geschoren hab kann ich ja noch dazu lernen - ich kann ja ab sofort alle paar Wochen üben
A propos, eine Frage hätt ich noch: muss ich nach dem Scheren irgendwas besonderes beachten, machen, ehe ich das Maschienchen wieder für einige Wochen 'einmotte'?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~