Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Happy
Supernase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Happy »

17°C minus*schlotter*.

simafy
Mini-Nase

Beitrag von simafy »

Happy hat geschrieben:17°C minus*schlotter*.
Das ist ja schon der blanke Horror!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild
Packt euch gut ein.
Andy hat geschrieben:Für morgen ist heftiger Schneefall für unsere Gegend angekündigt worde...... Bild

.... *winsel*
Bild

LG
Silke
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh je, ihr Armen. Bei uns ist Tauwetter und heute morgen schon 1 Grad plus :lol: . Auch hat es gestern abend wieder geregnet und der Schnee, der noch da ist, ist so schwer, dass er nicht mehr am Pudel klebt :mrgreen: . Wir fahren später einkaufen, wer weiss wie das Wetter noch wird.
@Pudeltina-toll, wird bestimmt ein klasse Weihnachten.
@Andrea-so´n Rasentraktor wünsch ich mir auch immer, die kann man auch zum kehren nehmen :mrgreen: und es gibt auch Motorschippen :mrgreen: haben sie mal bei Galileo gezeigt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

simafy hat geschrieben:
Das ist ja schon der blanke Horror!!!!!!!!!!!!!!! Bild Bild
Packt euch gut ein.
Andy hat geschrieben:Für morgen ist heftiger Schneefall für unsere Gegend angekündigt worde...... Bild

.... *winsel*
Bild

LG
Silke
Danke Silke,machen wir.

Es soll übrigens nicht nur reichlich Schnee geben,sondern auch noch Sturm.Wenn es so kommt wie der Wetterbericht meldet stehen die Chancen das wir hier völlig einschneien mehr als "gut".Wenn ich mich nicht mehr melde,dann ist auch der Strom wieder weg.Wäre nichts neues bei dem Wetter,da wir hier noch Überlandleitungen unter hohen Bäumen haben.
Nein,ich bin nicht mehr entspannt,das Wetter bringt auch mich zeitweilig an den Rand meiner Kräfte.Ich habe definitiv den falschen Job und den falschen Wohnort. :(

@Andy:Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser?? :streichel: Ich hoffe ihr bleibt diesmal etwas mehr verschont(mit dem Schnee). :?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:@Andy:Ich hoffe dir geht es langsam wieder besser?? :streichel: Ich hoffe ihr bleibt diesmal etwas mehr verschont(mit dem Schnee). :? [/size]
Pudeljule hat geschrieben:
Geht es dir schon bißchen besser Andy?

Irgendwie noch nicht so wirklich... habe die Nacht über versucht trotz völliger Verschleimung irgendwie zu schlafen was mir aber nicht gelang...
Ich trinke wie irre, aber das Zeug sitzt so fest....

Dafür hört sich meine Stimme täglich mehr s...xy an! :mrgreen: Ich könnte mittlerweile Amanda Lear super synchronisieren.... :mrgreen:

-17°C???? Boah! Nee.... also mein Neid hält sich da echt in Grenzen.....! Hier sind es nur -8°C! Noch schneit es nicht, aber es ist alles dicht bewölkt.
Zuletzt geändert von Andy am Mi Dez 22, 2010 12:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns hat es heute morgen um 8.00 zu regnen angefangen :shock: ....ich verließ mit meinen 3 Mammuts das Haus...meine Gangweise und die meiner Püs sah wirklich lustig aus....für evtl.Zuschauer....aber bei Kommando *laaaangsam* hat das auch funktioniert ohne daß ich den Boden beschädigt habe :D

nicht auszudenken wenn eine Katze unseren Weg gekreuzt hätte :D

@Christine....ich drück euch die Daumen, daß ihr nicht einschneit und daß es keinen Stromausfall gibt :streichel:

@Andy......gute Besserung :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Oh je, so kalt war es hier, glaube ich, noch nie! Ich hoffe, du mutierst nicht zum Eiszapfen! :streichel: Und JA!!! Du wohnst eindeutig am falschen Ort! :mrgreen:
Hoffentlich fällt der Strom bei euch nicht wirklich aus, wäre ja schade, wenn wir tagelang nichts von dir hören würden! :roll:

Andy, du kämpfst ja ganz schön lang mit deiner Erkältung rum. Habt ihr jetzt wenigstens auch Weihnachtsferien ab nächster Woche? Wünsche dir nochmals gute Besserung! :streichel:

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Ohje bei uns hats angefangen zu tauen und zu regnen....aber heute Nacht soll es wieder gefrieren...und ich will am 24. zu meinen Eltern nördlich von Berlin fahren....bin ja mal gespannt, wie lange ich für die 250 km brauch...blos Zug fahren lohnt sich ja zur Zeit auch ni :fechten:

naja...solange die Straßen nicht spiegelglatt sind, wird es schon gehen...oder ich kauf dem corsa doch noch Kuven :frech:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Dann fahr bloß schön vorsichtig!Die Strassen sind ja teilweise ordentlich glatt,auch die AB.In den Nachrichten melden sie dauernd Staus und querstehende LKWs.Da wäre mir die Bahn dann doch lieber.

Hier hat es zum Glück nur wenig geschneit und der Wind hält sich auch in Grenzen.Und es ist wäääääärmer geworden. :wav: Nur noch ein paar Grad unter Null.

@Andy: Ich hätte längst mal bei dir angerufen,aber mit deiner fetten Erkältung fällt dir das Reden bestimmt schwer.Hört sich ja wenig witzig an,das du so arg verschleimt bist.Wo du doch auch so schon nicht immer so gut Luft bekommst. :streichel:
Ich hoffe du findest heute Nacht Ruhe.

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

@Andrea:
Dein Video ist KLASSE!!!! ICH WILL AUCH FRÜHLING. ICH MAG ÜBERHAUPT KEINEN WINTER. :(

Gedanken, die mir während des Guckens durch den Kopf gingen:
Wer hat die ganze Zeit gefilmt und warum hat er/sie nicht beim schippen geholfen?
Wahnsinn, wieviele Hunde sind das?
Wir müssen bei uns neue Zäune setzen. Wie hoch sind Deine Zäune?
Oh, wie süß ist es, wenn man so viele Pudel hat! :mrgreen:
Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Gefilmt hat mein Männe, auch nur sporadisch, immer mal wieder (wenn er rauchen war :mrgreen: ).
Ich glaub, der hatte einen riesen Spaß dabei :frech:
Hab dann nur noch Bilder und Filmchen, geordnet und zusammeneschnitten.
Zu seiner Entlastung muß ich aber auch sagen, auch mein Männe hat öfters mal geschippt und geschoben. Es hat ja geschneit, geschneit, geschneit....

Meine Zäune sind 1m hoch, dienen nur als Abtrennung und sind für die Ponys nicht wirklich ein Hindernis. Eingezäunt ist ja die Welpenspielwiese und das ehemalige Nager-Zentrum. Wer wirklich will, geht da rüber - nicht nur die Ponys!

Zur Zeit leben hier 16 Püs mit mir. (ohne Welpis)
Trotz mancher Wetterkapriolen und anderer Hindernisse: Ich will mit keinem tauschen, ich liebe mein Leben mit den Püs!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Oh je, Andy, das klingt aber ganz grauslig :streichel: Halt dich bloß ran und werd schnell gesund :streichel: , sonst kannst du Weihnachten gar nicht :streichel: geniesen :streichel: Ganz dicke Knuddler von uns und gute Besserung.
@Christine- sag mal, was habt ihr da für grausliges Wetter! Ihr Armen :streichel:
@Andrea- 16 Püs-boa, und ich hab nur einen. Kriegst du dann Hundesteuer und Haftpflicht- Tierarztrabatt? Gibts da ne extra Regelung? Wenn ich das so hochrechne-ui ui.

Bei uns hatte es gestern milde 5 Grad plus :lol: und heute, mal sehn wies wird, sie bringen ja auch schon wieder Schnee. Weggetaut ist noch nicht wirklich viel, der Boden ist einfach noch eiskalt.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

Guten Morgen reinwünsch :D

...wir haben hier aktuell +2°, aber stellen weise sehr glatt. Bin heute morgen um kurz vor 6.00 schon schön quer auf der Straße gerutscht, als ich meine Tochter zum Busbahnhof brachte.

Für morgen wurde hier erst Regen und dann Schnee gemeldet *soifz*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh je.....der Winter schlägt echt Kapriolen!

Rund um Hamburg ist der Verkehr together gebrochen....über Nacht hat es mächtig geschneit, so dass zur Zeit gar nichts mehr geht. Und es schneit weiter. Auf den Straßen fährt hier fast kein Auto mehr, weil kaum einer durchkommt.......

Bente liegt vor der Balkontür und schaut sich die fallenden Schneeflocken interessiert an.... also, sie findet das Wetter toll!

Dafür ist es aber recht mild, so um 0°C. Das finde ich schon mal gut!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Oje, ihr arme Würstle, ihr tut mir echt leid.
Bei uns ist sehr dichter Nebel und trocken bei plus 2°, aber der Barometer zeigt Regen an.

Jetzt immer noch aktuell, die Strasse unten sieht man nicht

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“