bazie hat geschrieben:....menno Andy gib mal nen klitzekleinen Tipp....welche Geräusche gibt dat Tierchen denn so von sich?? ....und ich mein jetzt nicht Darmgeräusche
Du hast das gesuchte Tier doch schon fast gefunden!!! Es fehlt nur noch die genaue Rasse! Es macht ....
Muuuuuuuuuh!!!
Welche Muh ist es denn nun??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
....ich krieg die Krise...was in Norddeutschland so alles in die Futterschüsseln gelangt....tztztz.....ist es eine Kamelkuh....aber Kamele machen ja nicht muh....die geben eigentlich so heisere Geräusche von sich....und ne Bente würde nie ein Kamel fressen....*ganzsicherichbin*
bazie hat geschrieben:....ich krieg die Krise...was in Norddeutschland so alles in die Futterschüsseln gelangt....tztztz.....ist es eine Kamelkuh....aber Kamele machen ja nicht muh....die geben eigentlich so heisere Geräusche von sich....und ne Bente würde nie ein Kamel fressen....*ganzsicherichbin*
Was für eine Gaudi!
Nee, also Kamele habe ich an der Nordsee noch nienicht gesehen.....
@Silvia: die Haarfarbe stimmt aber überein! Und das Tier fängt mit einem Buchstaben an, der vier Buchstaben vor dem Anfangsbuchstaben des letztgenannten Tieres im Alphabet ist!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke