Heute abend gabs nen Nachtischkong mit Frischkäse und Gruyere. Fand er obergut, aber den Streifzug durch die Küche hab ich ihm verboten und meine Wollknäuel für Omi hab ich ihm auch wieder abgenommen.

Moderator: Andy
Moni hat geschrieben:Tja, und das auch noch einer zugeklipsten Packung. Aber ich hab immer das Glück ihn schnell zu erwischen und so währt seine Freude selten lange. Dafür kriegt der dann immer Heilerde und Globli präventiv.
Heute abend gabs nen Nachtischkong mit Frischkäse und Gruyere. Fand er obergut, aber den Streifzug durch die Küche hab ich ihm verboten und meine Wollknäuel für Omi hab ich ihm auch wieder abgenommen.Daraus sollen ja Wollsocken werden, keine Filzbälle
![]()
Aber wenn ich mir so vorstelle, was er sich so verbotenerweise "reinzieht", dann wundern mich seine Magenprobleme gar nicht mehr!
Shilana hat geschrieben:Oh Andy, das klingt aber lecker![]()
Heute bekam Rika Euter mit Gemüsepampe und Hirse, sowie ein wenig Kokosflöckchen![]()
Dann wollte ich mit ihr zur Arbeit fahren und wundere mich schon, dass sie nicht kommt wie sonst immer wenn ich meine Schuhe anziehe. Zitternd lag sie an ihrem PlatzSah mir fast nach Bauchweh aus, weil sie kurz davor putzmunter war. Im Büro angekommen war wieder alles normal - sogar ihr Häufchen war gerade von lobenswerter Konsistenz...nicht so wie die letzten Tage. Keine Ahnung was da wieder los war.
Also das mit gegen die Wand donnern hat Miro zum Glück noch nicht drauf, aber ich machs ihm auch nicht so schwerAlso gab es noch einmal ein paar Hühä Nachschlag, und dann habe ich noch ihren Kong bestückt: Pferdefett und Pferdefleisch reingefummelt und ein paar Ochsenziemerstückchen oben reingezwängt und dann noch ein Stück Limburger reingefercht.
Milo hat geschrieben:
Reis (ich schäme mich)
Andy hat geschrieben:mulle hat geschrieben:Purzel's erster Fleischknochen (Rinderbrustbein als abendessen)
Wow! Klasse! ich glaube, die beiden haben gedacht heute ist schon Weihnachten!!!
mulle hat geschrieben:Andy hat geschrieben:mulle hat geschrieben:Purzel's erster Fleischknochen (Rinderbrustbein als abendessen)
Wow! Klasse! ich glaube, die beiden haben gedacht heute ist schon Weihnachten!!!Andy
zu Weihnachten muß ich mir noch was einfallen lassen für beide und das wird schwer bei dem guten Fresschen für beide, mal sehn was ich im Futterladen nachher finde.