Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Samtpfote

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Samtpfote »

Juchuuuuuuuuuuuuuu, eeeeeeeendlich ist der Schnee auch bei mir angekommen! Ich bin total glücklich und Luky ist genauso Schneebegeistert wie ich!
Er hat zwar die letzten Tage schon etwas komisch geguckt, als dieses komische weiße Zeugs immer auf seiner Nase gelandet ist, aber jeeeeetzt findet er es total toll!
Heute morgen ganz neugierig an dem weißen Zeugs geschnuppert und dann gemerkt, das das ja so lustig rutscht unter den Pfoten ... und dann ging das fetzen los im Garten *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt müssen nur noch die Overalls kommen, aber die sind ja auch schon im Versand :wink:
Juchu, hoffentlich bleibt der Schnee noch bis Mittag liegen, damit ich mit Luky dann einen schööööönen langen Spaziergang machen kann :mrgreen:

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Es ist Lukys erster Schnee, oder??? Er sieht jedenfalls total begeistert aus :klatsch: ich drück euch die daumen, dass es kalt bleibt, damit eurem weißen mittagsspaziergang nix im weg steht!!! :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ja richtig, Luky's erster Schnee und trotz das er ein Frühlings/Sommerkind ist (wie ich :mrgreen: ) scheint er den Schnee fast mehr zu lieben :mrgreen: :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Bild

Carina ich hab ein Monster in deinen Garten entdeckt.....! Kuk mal
....wir sind wieder da. 😅

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Just in diesem Moment fallen klitzekleine Schneeflöckchen vom Himmel :roll:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wir sind gestern nachmittag (16 h) beim Gassigang wirklich pudelnass geworden , da war noch nix mit Schnee
erst am späten Abend ging das ganze dann in Schneeregen über und so sieht es bei uns jetzt aus und alle halbe Std. kommt mal ne Schneeflocke vorbei geflogen
und sagt Grüß Gott. Aber ein eisiger Wind weht.
Die Weinberge sieht man wegen Nebel übrigens nicht.

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich mal mal schnell ein Foto aus meinem Bürofenster ... *schwäääärm* einfach TRAUMHAFT ...

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

So siehts bei mir grad aus *freu*
Also anscheinend hält der Schnee bis Mittag *freuuuu* :wav:

Bild

Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Hallo ihr lieben

Hu, hu nun bleibt der Schnee liegen und das ist Gut so, besser als der Matsch! Hier mal zwei Fotos von heute in unserem Garten dahinter grenzt unser Wald! Der Teich ist zu gefroren, haben ihn abgesperrt nicht das unsere Geister ihn verwechseln mit der Schneebedeckten Rasenfläche, ist uns echt zu gefährlich!

Ich wünsche Allen einen schönen Tag, allen kranken Gute Besserung!!

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: Juhu-bei uns ist auch alles weiß, seit gestern abend! War richtig toll heute morgen im Schnee- nur so 2-3 cm zu longieren :lol: . Das Gematsche ist jetzt auch weg und Pudel bleibt sauber. Wenns nicht schlimmer wird, kanns gerne so bleiben. Die Straßen sind sauber und die Wiesen begehbar.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns schneit es auch....wir hatten heute schon die ersten Schneebollern an den Pü-Beinen....ich hoffe, es wird noch etwas kälter, damit die Wege nicht so matschig sind.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:So siehts bei mir grad aus *freu*
Also anscheinend hält der Schnee bis Mittag *freuuuu* :wav:

Bild

Bild
Ja so ein schöner Arbeitsplatz! So einen hab ich nicht *pffffttt*

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Ja so ein schöner Arbeitsplatz! So einen hab ich nicht *pffffttt*
WAS du nennst das Unkraut vorm Fenster schön?? Naja jetzt wo schnee drauf liegt schon, aber sonst ... hässlich!
Und meine schönen lieben süßen zwei Pflänzchen aufm Fensterbrett gehören ja mir, habsch ich mir gekauuuuft :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier schneit es auch weiter und es ist zur Zeit sehr glatt: überfrierende Nässe.... oh,oh! :o
Ich werde nachher mit Püdel als Neonklecks durch die Gegend ziehen. Zum Glück kann ich ja nicht ausrutschen.... :mrgreen:

Nun scheint der Schnee ja bei allen angekommen zu sein! Zu Carinas großer Freude! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

So, jetzt hat es bei uns auch geschneit! Heute Nacht ein bißchen. Es reichte für ein Paar Schneebälle der Kinder und für erstes In-den-Schnee-pieseln für Bali. Und jetzt hab ich eine ungefähre Vorstellung von Euren beschriebenen Schneeklumpen.... Bali sollte zum "Auftauen" auf seinem Kissen sitzen bleiben, was er aber ziemlich blöd fand und sich trotzig neben das Kissen setzte... am Ende waren kleine braune Pfützen unter ihm. :roll:
Ich werde jetzt also mal weiter Erfahrungen sammeln und vielleicht geht es mir dann auch irgendwann so, dass ICH den Hundeoverall brauche und nicht Bali :mrgreen:
@Andy: Dann mal viele liebe Grüße nach Ahrensburg! Ich war lange nicht bei meiner Tante, aber vielleicht verschlägt es mich ja nochmal zu Euch in den Norden!
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“