VDH DM/DJM Agility 2010

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Phoebe

VDH DM/DJM Agility 2010

Beitrag von Phoebe »

Hey Cindy, ich weis es ist noch ein wenig hin...aber ich hab heut schon mal auf die Startliste geschlunzt und festegstellt, dass du bei den zwergels gleich als erste mit wusch ran darfst....

unsere daumen und pfoten sind auf jeden fall gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und nächstes jahr schaffen wirs dann hoffentlich auch auf dieser startliste zu stehen :mrgreen:

Cindy
Supernase

Re: VDH DM/DJM Agility 2010

Beitrag von Cindy »

danke .....
und nächstes Jahr drücken wir dann euch die Daumen :mrgreen:

allerdings fand ich es schon nicht so prickelnd uns zuallererst auf der Starterliste zu sehen, so was hasse ich, da fehlt mir einfach die Zeit, mich so richtig zu konzentrieren.
Andererseits kommt man auch nicht zu sehr ins Grübeln wie man nun laufen will :frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

wun

Beitrag von wun »

Wann ist die DM denn?
Wir drücken natürlich ebenfalls die Daumen :-)

Fruit Loop

Beitrag von Fruit Loop »

Das mit dem Grübeln, wie man laufen will kenn ich. Sehr gefährlich, wenn mehr als zwei Hunde vor einem starten. .B. ging mir das dieses Wochenende wieder so. Vor allem beim A-Lauf. Hat man das zufällig irgendwie gemerkt? :frech:

Mal ne andere Frage: Meinst du jetzt am Wochenende lohnt es sich zuschauen zu kommen?

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ julia

am 4. und 5.12. in Thalfang (für mich am Ende der Welt 8) )

mehr Infos findest du auch hier: http://www.dvg-hundesport.de/dvg/home/a ... ft.de.html

wun

Beitrag von wun »

@Elli: Danke.
Hihi, von uns auch am Ende der Welt *g*
Thalfang, noch nie gehört vorher.

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ cindy
danke .....
und nächstes Jahr drücken wir dann euch die Daumen :mrgreen:
...wie soll ich das verstehn???? ich will doch dann gegen euch laufen!!!!!!!!!!!!! :wav: sozusagen weiß vs. schwarz im zwergenformat :mrgreen:

@ julia

....naja thalfang ist doch irgendwo an der mosel...richtung trier, wenn ich richtig gegoogelt hab....das wär für mich ja ne weltreise durch deutschland :wink:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Fruit Loop hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Meinst du jetzt am Wochenende lohnt es sich zuschauen zu kommen?
*gggg* zuschauen lohnt sich immer - aber nicht meinetwegen :mrgreen:

@Phoebe

weiss ich, was nächstes Jahr ist? Vielleicht schaffen wir die Qualis gar nicht

und ausserdem kann man auch so Daumen drücken, wenn man selbst läuft :frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ cindy
weiss ich, was nächstes Jahr ist? Vielleicht schaffen wir die Qualis gar nicht
pfffff.....ich weees doch oooccchhh noch gar ni, ob wir die schaffen....aber einfach mal positiv denken :lol: :lol: :lol:

und ausserdem kann man auch so Daumen drücken, wenn man selbst läuft :frech:
das ist ein echt guter plan, an dem wir festhalten sollten...könnens ja zur b.a.c.k. schon mal ausprobieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....und später die weltherrschaft an uns reißen.................ach ne das war in dem anderen forum *gg*

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

@Jenny

kurze Info - ich werde am Wochenende nicht in Hockenheim sein - Yanta ist nicht so fit, da bleibe ich lieber bei ihr.
Viele Grüße
Cindy

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“