Mein Collin!

Antworten
Sooki

Mein Collin!

Beitrag von Sooki »

sooooo hier ist mein racker!er ist morgen 4,5 wochen alt!ich besuche ihn eigentlich wöchentlich :lol: ........und morgen auch wieder :wink: !

Bild
hier ist er ca 2,5 wochen alt........das waren die ersten bestechungs und quäl fotos von der züchterin

Bild
Bild

Bild
das war unser erstes zusammentreffen......da ist er 3 wochen alt......ich habe mich sofort verliebt :oops: !

Bild
ich und er *lol*

Bild
Bild

Bild
hier ist er 3,5 wochen und schon sehr viel aktiver......die züchterin hat zur zeit noch einen zwei wochen älteren wurf......mit dem er gerne mithalten wollte.....hat nicht ganz geklappt......er ist jetzt schon total aktiv!

Bild
er ist schon fast so groß wie seine zwei wochen älteren freunde....er ist von einer zwergenverpaarung........die anderen aus einer kleinpudel verpaarung :wink: !

Bild
die mama!sie ist so wunderschön :oops: !

Bild
und nochmal ich mit ihm =) !

sooooooooo das wars erstmal weitere bilder kommen dann morgen hier rein!

*winke*

Pudelmama
Mini-Nase

Beitrag von Pudelmama »

Hallo,

der ist ja wirklich süß. Ich kann schon verstehen, dass Du sehr ungeduldig wartest. Aber wenn Du ihn wöchentlich besuchen kannst erleichtert Dir das das Warten.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen Kerl.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Oh super süß!!! :D :lol:

Möchte auch einen haben. :cry:

Boah ist das warten denn nicht grausam? Ich habe auf meine Große auch lange gewartet. Habe Sie schon vorbestellt wo noch nicht mal gedeckt worden ist. Aber das warten lohnt sich.

LG Sandra

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Hach, ist der süß! Nicht auszuhalten.... Ich mußte seinerzeit auch warten. Viel Spaß mit Collin, wenn er nach Hause kommt.

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Wir alle können deine/eure Freude und Ungeduld sehr wohl nachempfinden und ich finde eine solch schöne intensive, erste Kennlernphase unwiederbringlich und ganz toll!

Bald habt ihr ein Pudel-Baby im Haus, welches euren ganzen Tagesplan umwirft und euch dennoch damit glücklich macht.

LG Tina :)

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Echt süß der kleine Collin.
So viel Glück, dass man seinen Welpen jede Woche besuchen kann hat leider nicht jeder. Da kannst du dich glücklich schätzen, dass dir die Besuche die Wartezeit erleichtern helfen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

STEFFI

Beitrag von STEFFI »

Hallo ,
ich fühle mit Dir . Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das eine Woche verdammt lange sein kann und wenn man dann 9-10 Wochen warten muß bis man die süße Maus dann bekommt.Ich habe unsere auch mindestens einmal die Woche besuchen dürfen, dadurch hat sich Darlina auch schnell an uns gewöhnt und sich jedes mal gefreut wenn sie uns gesehen und unsere Stimme gehört hat und wir hatten noch das Glück , das sich dadurch, zu der Züchterin und ihrem Mann eine Freundschaft entwickelt hat . :D

Liebe Grüße Steffi mit Chicco,Bobby&Darlina

Watzibomber
Zwerg-Nase
Beitrag von Watzibomber »

... ach ja ....
... ich werde ganz ruhig und besinnlich.....
... schön ist diese Zeit ......der Erwartung .....
... jeder Besuch ist ein "Highlight".....
... tausend Schmettelinge schwirren im Bauch ....
... das ist LIEBE pur!
... sooo schön wird es sein.....
... behalte es stetz in Erinnerung.. es werden viele schöne Jahre vergehen,
doch dieses Gefühl ist EINMALIG!!!

( in stillem Gedenken an meine lieben "Buben" Benny und Sascha)

LG Edith

curly

Beitrag von curly »

hallo catrin,
dein Collin ist so süss
lg
renate

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo Catrin,

na bald ist es ja geschafft und ein kleiner Pudelwurm darf bei euch einziehen und wird euer Leben mit Sicherheit prägen und anfangs auch euren Tagesablauf ein wenig bestimmen.
Ich kann es dir nachempfinden, wie es ist, wenn man auf seinen kleinen Liebling noch "sooooooooooooo" lange warten muss. Ist uns bei Roxy damals auch so gegangen.
Aber auch diese Zeit geht vorbei!!!

LG Beate

Sooki

Beitrag von Sooki »

soooooooo..........der besuch war wie immer einfach toll!collin wächst so schnell und ist so munter!und seit dem man laufen kann muss man dies ja auch nutzen :wink: !er ist schon super flink und die meisten fotos von ihm sind im schlafen da er sonst immer so schnell ist :D !hoffe euch stören eine meeeeeeeeeeeeeenge fotos nicht!
also erstmal eine menge collin fotos!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das ist er mit seiner mama isa =)
Bild
Bild
Bild

so hier noch eine menge anderer fotos!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und am ende nochmal ich mit der emilia :wink: !

sooooooo das war echt arbeit und jetzt gehe ich ins bett........oder ich esse =)!

*winke*

Tina
Supernase
Beitrag von Tina »

Welch Freude! Noch wer der ab jetzt viele schöne Pudelbilder ins Forum stellt!

Süß ist der kleine Fratz! :D

LG Tina

Sooki

Beitrag von Sooki »

achja......eigentlich habe ich noch mehr bilder gemacht......so über 100 :D !aber da bin ich tage lang dran die reinzustellen!

*winke*

sandra

Beitrag von sandra »

Hallo Catrin,

also dein Collin ist mit Abstand der süßeste:-)
Wenn dir anderen natürlich auch zum Knuddeln sind.....

Woher kommt denn dein Kürzel "Sookie"? Etwa auch ein Gilmor Girl Fan?

Sooki

Beitrag von Sooki »

jap sooki ist ja die dicke köchin davon.......und ich war immer der festen überzeugung ich würde ein mädel bekommen, welches diesen namen bekommen hätte..............doch es kommt ja immer anders als man denkt und mein collin ist der tollste!ich würde ihn für keine sooki hergeben :wink: !irgendwann kommt vielleicht noch eine sooki :D !aber das liegt noch in der ferne..........

*winke*

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“