Hallo,
ich suche eine kleine und leichte Schermaschine für's Ausscheren von Gesicht und Pfoten.
Welche Maschine könnt ihr mir empfehlen?
LG
Dagmar
Welche Schermaschine?
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Welche Schermaschine?
Warum nur für Gesicht und Pfoten?
Das hab ich mir auch zu Beginn gedacht
und mir ne Moser 1230 gekauft.
Aber das würd ich nicht mehr tun. Du kannst nämlich eigentlich nix andres mit machen.
Is einfach zu schwach auf der Brust
.
Wenn du ne Günstige willst, kannst du auch bei ebay suchen, bzw. hier im Forum hat jemand eine
verkauft?
Ich hab mir bei ebay eine gebrauchte Oster Golden A5 mit 2 Geschwindigkeitsstufen ersteigert
und bin sehr zufrieden.
Sie ist leise und die Scherköpfe gehen super schnell wechseln.
Das hab ich mir auch zu Beginn gedacht
Aber das würd ich nicht mehr tun. Du kannst nämlich eigentlich nix andres mit machen.
Is einfach zu schwach auf der Brust
Wenn du ne Günstige willst, kannst du auch bei ebay suchen, bzw. hier im Forum hat jemand eine
verkauft?
Ich hab mir bei ebay eine gebrauchte Oster Golden A5 mit 2 Geschwindigkeitsstufen ersteigert
und bin sehr zufrieden.
Vielleicht hilft dir das hier http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=20&t=7833 weiter?
Hallo,
ich schere nur Gesicht und Pfoten, das andere überlasse ich meiner Hundefrisörin. Ich bin mit meinen eigenen Schneidekünsten nicht zufrieden und außerdem habe ich eine chronische Ellenbogengeschichte und da ist oft bürsten und baden mit föhnen schon zuviel.
Die Wahl habe ich schon bei Amazon und ebay im Auge gehabt, war mir aber nicht sicher, ob die gut ist.
LG
Dagmar
ich schere nur Gesicht und Pfoten, das andere überlasse ich meiner Hundefrisörin. Ich bin mit meinen eigenen Schneidekünsten nicht zufrieden und außerdem habe ich eine chronische Ellenbogengeschichte und da ist oft bürsten und baden mit föhnen schon zuviel.
Die Wahl habe ich schon bei Amazon und ebay im Auge gehabt, war mir aber nicht sicher, ob die gut ist.
LG
Dagmar
-
Zwergi
Für Pfötchen und Gesicht habe ich mir die WAHL SUPER TRIM gekauft und bin damit zufrieden schneide alle 4 Wochen meine 4Pudel und habe erst jetzt nach 1 Jahr einen neuen Scherkopf gebraucht