Chacka!^^ Und einmal
So ne Beginner würde ich glaub ich auch schaffen. Jetzt weiß ich wenigstens mal wie das aussieht...^^
Vielleicht kann ich mich ja wirklich dazu entschließen, mal schaun.
Sind halt echt nicht nur Plüschihunde...
Wahnsinns toll ,
hab ja aus nichtgeduldhabengründen nur einen Teil angeschaut, für den Rest wart ich auf schnelleres DSL .
Wie er dich anschaut, einfach Klasse
Und die Bewegungen sind echt toll ,.....
Ich hab´s mir gestern angeschaut und es ist einfach hammer.
Ich könnte euch stundenlang nur beim Fuß gehen zuschauen,
weil es einfach so erhaben aussieht.
Habe mir das tolle Video in voller Länge angeschaut und bin absolut begeistert, wie toll Ihr zusammen arbeitet und wie konzentriert und motiviert Andiamo die gesamte Prüfung läuft. Einfach herrlich und überhaupt nicht selbstverständlich bei einem jungen Hund und dann noch in der Prüfungssituation. Machte ja mit meinem Toller auch einige Jahre Obedience und obwohl er in den Trainings immer mind. 120% gab, kam es in den Prüfungen schon mal vor, dass er sich (wahrscheinlich durch meine Nervosität) etwas verunsichern liess und dann nicht mehr das Tempo zeigte, dass ich mir eigentlich von ihm gewohnt war. Da sieht man, was für ein tolles Team Ihr seid und wie genial Ihr demnach auch das ganze aufgebaut habt. Hoffe ganz fest, dass ich dann in ca. 2 Jahren auch mit einem Pudel auf dem Obi-Platz unterwegs sein werde und freue mich schon irrsinnig darauf. Vermisse nämlich den Hundesport extrem und trotzdem ist es auch schön, mit einem alten Hund durch's Leben zu gehen und halt andere Dinge zusammen zu machen. Wünsche Euch beiden noch weiterhin ganz viel Erfolg (da bin ich mir sicher) und vor allem viel Spass (da bin ich mir noch sicherer).
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen
ja der ist so toll. Habe es mir jetzt bestimmt schon 5x angeschaut und finde es selbst toll wie er da so neben mir tänzelt. Ein Obi-Dancer. ist schon was anderes als Bilder.
Danke nochmal für eure Begeisterung und Glückwünsche.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...