War ganz schön anstrengend mit zwei Hunden an einem Tag.....aber super war`s und jetzt bin ich schon etwas geschafft und natürlich froh und stolz
Ich bin so stolz auf meine Jungs....
-
bazie
Ich bin so stolz auf meine Jungs....
Heute hab ich mit meinen beiden Mammuts die Begleithundeprüfung absolviert und beide haben bestanden
War ganz schön anstrengend mit zwei Hunden an einem Tag.....aber super war`s und jetzt bin ich schon etwas geschafft und natürlich froh und stolz
-
Sabine
Re: Ich bin so stolz auf meine Jungs....
Herzlichen Glückwunsch
von Sabine mit Frieda
von Sabine mit Frieda
-
Martina
Das habt ihr Toll gemacht ,Gratuliere recht herzlich.
liebe Grüße
Martina
Zuletzt geändert von Martina am Sa Sep 04, 2010 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir trainieren auch fleißig, aber mein Kasper hat noch groooße Probleme mit dem Liegenbleiben, wenn er doch mit seinen Kumpels auch spielen könnte!
LG, nase
Wir trainieren auch fleißig, aber mein Kasper hat noch groooße Probleme mit dem Liegenbleiben, wenn er doch mit seinen Kumpels auch spielen könnte!
LG, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Oh wow! Das habt ihr zusammen richtig toll gemacht!! Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du jetzt bist.... so eine BH ist zwar nicht lebensnotwendig, aber doch schön, wenn man sie bestanden hat! Nun hast du sie und auch noch im Doppelpack!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Super Silvia
Habt ihr klasse gemacht!
Respekt, mit zwei Hunden an einem Tag
Gratuliere 
Respekt, mit zwei Hunden an einem Tag

-
Pudeltina
Juchhu!!! Geschafft!! Bravo und Gratulation!!!
Was habt ihr nun vor mit euren zwei Jungs, nachdem ihr die Prüfung bestanden habt? Schon konkrete Pläne?
Hättest ja schon ein Foto beifügen können, Silvia
Was habt ihr nun vor mit euren zwei Jungs, nachdem ihr die Prüfung bestanden habt? Schon konkrete Pläne?
Gratuliere

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
-
Ginny
Wow Coool! Herzlichen Glückwunsch! Gleich im Doppelpack...

-
bazie
Pudeltina hat geschrieben:Juchhu!!! Geschafft!! Bravo und Gratulation!!!![]()
![]()
![]()
Fotos hab ich natürlich nicht , weil ich Göga verboten habe zu kommen......der hätt mich nur kirre gemacht und die Hunde abgelenkt....da will ich meine Ruhe haben. Es sind aber Fotos gemacht worden und wenn ich welche bekomme, stell ich sie auch gerne ein.
Was ich jetzt weitermache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...mal sehen vielleicht Fährte...aufhören will ich auf jeden Fall nicht....den Jungs und mir macht es auf dem HuPl großen Spaß.....die Trainer sind super....mal schaun, was sich so entwickelt und ergibt.
....und dankeschön für die Gratulationn.....
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Stump umfalle, aus Ohnmacht erwache und frage :
Wie toll ist das denn ?
Herzliche Glückwünsche, das habt ihr super gemacht !

Wie toll ist das denn ?
Herzliche Glückwünsche, das habt ihr super gemacht !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
-
Kess
Ganz große Klasse
Die herzlichsten Glückwünsche auch von uns