Nö, Bilder habe ich nicht gemacht. Sieht auch nicht dramatisch aus. Sie trägt eben um den linken Fuß zur Zeit eine graue Socke. Mehr kann man nicht sehen. Da drunter sind die drei Schichten Verbände....sweety0008 hat geschrieben:Gute Besserung der Bente,gibts den Bilder von den kranken Mäusschen?
Melanom! Eben kam der Befund!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Re: Melanom!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Na das hört sich doch schon richtig gut an
.
Hört sich n bisschen an wie Tango?
Oder Polka
Dann machs mal gut mit deinem Fräulein Socke
und verwöhn sie ein bisschen
Kranke Kinder muss man verwöhnen!
Dann gehts ihr bestimmt bald wieder gut!
Hört sich n bisschen an wie Tango?
Dann machs mal gut mit deinem Fräulein Socke
Kranke Kinder muss man verwöhnen!
Dann gehts ihr bestimmt bald wieder gut!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Ich freue mich zu lesen, dass Bente die OP gut überstanden hat und dass es deinem Bente-Mädchen schon wieder etwas besser geht. Für den histologischen Befund drücken wir hier ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Doris & Hakim
Liebe Grüße
Doris & Hakim

-
Martina
Hallo Andy
da muss man nicht kennen, aber wir alle lieben unsere Hunde, und so kann man sich vorstellen was in dir vorgeht.
.
Schön das die Op gut verlaufen ist , und das andere schafft ihr auch noch . Jedenfalls bleiben meine Daumen gedrückt
Liebe Grüße
Martina
da muss man nicht kennen, aber wir alle lieben unsere Hunde, und so kann man sich vorstellen was in dir vorgeht.
Schön das die Op gut verlaufen ist , und das andere schafft ihr auch noch . Jedenfalls bleiben meine Daumen gedrückt
Liebe Grüße
Martina
Hi Andy,
freut mich, dass die OP gut überstanden ist. Wir drücken hier mal ganz stark die Daumen, dass die Histo gut ist.
freut mich, dass die OP gut überstanden ist. Wir drücken hier mal ganz stark die Daumen, dass die Histo gut ist.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
- Moni
- Mega-Super-Nase
Hi Andy, wie gehts denn Bente?
Hoffentlich gut
.
Hoffentlich gut
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Danke der Nachfrage! Ihr geht es soweit recht gut. Ich muss nur sorgsam darauf achten, dass sie nicht an ihrer Pfote leckt.Moni hat geschrieben:Hi Andy, wie gehts denn Bente?
Hoffentlich gut.
Heute nacht hat Bente dann um 2 Uhr doch vorsichtshalber den Maulkorb umbekommen, weil sie recht wach war. Die Gefahr war einfach zu groß, dass sie sich die Fäden mit dem Knoten durch die Wunde zieht.......*kreisch*
Sie hat zwar zwei Schichten Verbände um und noch eine Socke drüber, aber man sollte die Auspackkünste eines klugen Pudels nicht unterschätzen.
Die Nacht verlief dann schön ruhig... immer, wenn ich aufwachte schaute ich nach Bente, die aber völlig seelig schlummern da lag. Mich wunderte nur etwas, dass sie keine Atemgeräusche von sich gab, was sie eigentlich immer macht, wenn sie den Maulkorb tragen muss.
Um 6 Uhr bin ich aufgestanden, schaute ins Bentebett.....
.... nun, da lag tief schlafend mein Riesenplüschkeks und neben ihr fein säuberlich und ordentlich abgelegt.... der Maulkorb......
Kein Wunder, dass sie a) gut schlief und b) keine Atemgeräusche von sich gab. Mein sofortiger Griff an die Socke zeigte mir aber ein trockenes Produkt. Sie hat also nicht daran geleckt. Alles war an seinem Platz, nur der Maulkorb nicht. *grins* Für die nächste Nacht werde ich die Lederbänder noch mehr einkürzen müssen....
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Mensch Andy, da hast du ja echt eine sehr aufregende Zeit mit deiner Bente
! Ich habe mich eben erst durch den Thread gelesen und bin zwischen Tränen und Lächeln emotional hin- und hergehüpft...
Ich freue mich für euch, dass die OP komplikationslos verlaufen ist und schließe mich natürlich der Schar der Daumen- Zehen- und Pfötchendrücker an
Die Sorge, dass Püdeli den Verband abpult, kenne ich nur zu gut- bei Anton gab es dann schon einen Verband, der so einen unangenehmen Geschmack hatte, dass alle Ambitionen zum dran rum Lutschen, Lecken und Knabbern sofort vorbei waren. Das wäre ja vielleicht noch eine Alternative zum Maulkorb?
Verwöhne dein Bente-Mädchen und pass auf, dass du selbst auch nicht zu kurz kommst
Corinna und Othello
Ich freue mich für euch, dass die OP komplikationslos verlaufen ist und schließe mich natürlich der Schar der Daumen- Zehen- und Pfötchendrücker an
Die Sorge, dass Püdeli den Verband abpult, kenne ich nur zu gut- bei Anton gab es dann schon einen Verband, der so einen unangenehmen Geschmack hatte, dass alle Ambitionen zum dran rum Lutschen, Lecken und Knabbern sofort vorbei waren. Das wäre ja vielleicht noch eine Alternative zum Maulkorb?
Verwöhne dein Bente-Mädchen und pass auf, dass du selbst auch nicht zu kurz kommst
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
Oder wie wäre es mit einem essbaren Oberverband aus RInderkopfhaut?
Dann kann sie sich melden, wenn er versiest ist?
Sind halt schlau, unsre Pudels
Miro war mit Halskrause auch immer besonders Chic
nur ist er bei uns überall hängen geblieben- grrrrr... hats gemacht
.
Weiter gute Besserung
Dann kann sie sich melden, wenn er versiest ist?
Sind halt schlau, unsre Pudels
Miro war mit Halskrause auch immer besonders Chic
Weiter gute Besserung
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ich war eben mit ihr wieder draußen: nun scheinen allmählich die "Pferde wieder mit ihr durchzugehen". Sie versucht, um mich herumzuhüpfen, zieht an meinem Ärmel, lutscht an meinen Rollihandschuhen, geht ein paar Schritte voran, bleibt stehen, schaut zurück und hüpft stolpernd, humpeld wieder zu mir zurück mit einem breiten Lachen im Gesicht (so sieht es zumindestens aus).
Als ich heute morgen die Wäsche gewaschen habe und das Bullauge geöffnet habe, stand sie wie eine Soldatin unaufgefordert neben mir und verschwand schon in der Waschmaschine und kam mit einer Socke im Maul wieder heraus... danach folgten alle anderen Wäschestücke. Sie lechzt förmlich nach Arbeit... ist schon süüß!
Also, soweit geht es ihr recht gut, die Wunde (sie ist so 5 cm lang) ist heute etwas geschwollen und leicht gerötet. Ich habe sie eben wieder versorgt.
Mal sehen, wie die Nacht wird. Leider schmatzt sie ja noch nicht einmal beim Lecken. Das geht völlig lautlos..... ist also etwas schwierig für mich, sie dabei zu ertappen.... ich werde es also erst mal ohne Maulkorb versuchen und ihn u.U. nachts wieder überstülpen. Dann hat sie bis zum Morgen eine "sinnvolle" Beschäftigung (fein säuberliches Abziehen und nett beiseite legen....)....
Als ich heute morgen die Wäsche gewaschen habe und das Bullauge geöffnet habe, stand sie wie eine Soldatin unaufgefordert neben mir und verschwand schon in der Waschmaschine und kam mit einer Socke im Maul wieder heraus... danach folgten alle anderen Wäschestücke. Sie lechzt förmlich nach Arbeit... ist schon süüß!
Also, soweit geht es ihr recht gut, die Wunde (sie ist so 5 cm lang) ist heute etwas geschwollen und leicht gerötet. Ich habe sie eben wieder versorgt.
Mal sehen, wie die Nacht wird. Leider schmatzt sie ja noch nicht einmal beim Lecken. Das geht völlig lautlos..... ist also etwas schwierig für mich, sie dabei zu ertappen.... ich werde es also erst mal ohne Maulkorb versuchen und ihn u.U. nachts wieder überstülpen. Dann hat sie bis zum Morgen eine "sinnvolle" Beschäftigung (fein säuberliches Abziehen und nett beiseite legen....)....
-
Pudeljule
Wie jetzt Andy,diese liebe Pudeldame würde mit Maulkorb schlafen
Was für ein artiger Hund ist das denn?
LG Sabine + Ivi
Was für ein artiger Hund ist das denn?
LG Sabine + Ivi
Echt Andy, sie schmatzt nicht ?
Wohlerzogene Pudeldame !
Drück euch die Daumen, für eine angenehme Nacht und das die Wunde morgen wieder besser aussieht.
Wohlerzogene Pudeldame !
Drück euch die Daumen, für eine angenehme Nacht und das die Wunde morgen wieder besser aussieht.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
-
Andy
- Mega-Super-Nase
westin hat geschrieben:Echt Andy, sie schmatzt nicht ?
Wohlerzogene Pudeldame !![]()
Lydia, die Nacht verlief recht ruhig OHNE "Korb im Gesicht". Ich schaue mir gleich mal die Wunde an. Sie schläft nur gerade, da möchte ich sie nicht extra wecken....
- Moni
- Mega-Super-Nase
Tolle Bente
5 cm is ja riesig
hoffentlich siehts heute besser aus
.
Wünschen euch einen hüpfenden, springenden, rollenden schönen Sonntag, bei diesem tollen
Wetter 
5 cm is ja riesig
Wünschen euch einen hüpfenden, springenden, rollenden schönen Sonntag, bei diesem tollen
-
olzheim
- Kleine-Nase
Danke für Deine tollen Krankenberichte von Bente, stelle mir das alles Bildlich vor, gerade mit der Waschmaschine wenn sie arbeiten will, ach das ist doch ein gutes Zeichen, nur die Rötung und Schwellung nicht, ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut verheilt.