wenn die zwei loslegen komme ich leider nicht mit der Kamera hinterher... (vor allem bei der Beleuchtung im Wald
 )
 )  )
 ) 

die sind selbstgenäht
 die sind selbstgenäht  

Würde mich nicht wundern, wenn Tammy auch bald mal so rum läuft.
  Würde mich nicht wundern, wenn Tammy auch bald mal so rum läuft.   (Muss nur noch Uli überzeugen!
 (Muss nur noch Uli überzeugen!   )
 )
Der armen kleinen blinden Pudelmaus geht es sehr gutbanifan hat geschrieben:Schön, mal wieder Bilder zu sehen, von Deinen beiden.
Lila guckt ja auch immer total drollig.
Da fällt mir ein, wie gehts eigentlich der kleinen armen blinken Pudelmaus, die Deine Eltern aufgenommen haben?
 Er kennt sich inzwischen gut im Haus und Garten aus. Er geht die Treppen alleine hoch und runter, hüpft aufs Sofa und auch runter und wenn er sich mal verläuft bellt er bis man ihn abholt
 Er kennt sich inzwischen gut im Haus und Garten aus. Er geht die Treppen alleine hoch und runter, hüpft aufs Sofa und auch runter und wenn er sich mal verläuft bellt er bis man ihn abholt  Ansonsten ist er eine absolute Schmusebacke. Er ist nicht glücklich, wenn nicht mit ihm gekuschelt wird. Am liebsten liegt er bei meinem Papa auf dem Schreibtisch- dann bedient Papa mit der rechten Hand den PC und mit links krault er Paulchen
 Ansonsten ist er eine absolute Schmusebacke. Er ist nicht glücklich, wenn nicht mit ihm gekuschelt wird. Am liebsten liegt er bei meinem Papa auf dem Schreibtisch- dann bedient Papa mit der rechten Hand den PC und mit links krault er Paulchen