Neuer Blower!

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Andy
Mega-Super-Nase

Neuer Blower!

Beitrag von Andy »

Ich muss euch stolz erzählen, dass ich gerade einen Pet Dreyer Hundefön ersteigert habe..... für sage und schreibe 144 €! Shakalaka!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

B i n g o !!!

Bente wird hoffentlich nicht ausziehen wollen, wenn ich mit dem Ding anrücke..... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase
Re: Neuer Blower!

Beitrag von watlnaddel »

Vielleicht denkt sie einfach nur,das dies ein neuer Staubsauger sei, und sie das gaarnichts angeht,.... :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Vor dem ersten mal. Guck bitte ob du alles was wegfliegen könnte weggelegt hast. Zum Beispiel Klassenarbeiten :shock: Aber auch alles was nicht so schwer ist und so Turnschuhgewicht hast. nicht dass Bente dann hinterher auch noch aufräumen muss. :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Hallo Andy,
toll wir haben auch einen.
Zeigdoch mal Bilder :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Ach ja ich habe heute meine lilane les poochs von Martina bekommen.
Toll viel besser als die von Karlie .
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch zum Blower! :wav: :wav: Da hatten wohl wieder zwei Blöde einen Gedanken. :lol:
Du berichtest dann hoffentlich ob das Teil auch zum entstauben taugt. :frech:

Was hast du denn bei Eb... als Suchbegriff eingegeben?Bei mir findet sich da nüscht,nur irgendwelche anderen Dinge,die mit nem Hundföhn nicht zu tun haben. :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Blower! :wav: :wav: Da hatten wohl wieder zwei Blöde einen Gedanken. :lol:
Du berichtest dann hoffentlich ob das Teil auch zum entstauben taugt. :frech:

Was hast du denn bei Eb... als Suchbegriff eingegeben?Bei mir findet sich da nüscht,nur irgendwelche anderen Dinge,die mit nem Hundföhn nicht zu tun haben. :n010:

Ich habe ganz profan "Hundefön" eingegeben!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Resi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :wav:

Vor dem ersten mal. Guck bitte ob du alles was wegfliegen könnte weggelegt hast. Zum Beispiel Klassenarbeiten :shock: Aber auch alles was nicht so schwer ist und so Turnschuhgewicht hast. nicht dass Bente dann hinterher auch noch aufräumen muss. :streichel:
Gut, dass du das noch ansprichst!! :shock: Da muss ich dann erst noch alles wegräumen!

Gut, dass ich keinen Toy habe..... ja selbst ein Zwergpudel würde doch beim Blower das Fliegen bekommen, oder???

Aber .... wenn ich mir überlege..... ich könnte mit dem Ding auch prima meinen Balkon sauber pusten.... und alles zu meiner Nachbarin runter blasen...... :mrgreen: Das Ding ist bestimmt universell einsetzbar!

Anja, das müsste ja genau der sein, den du auch ersteigert hast, oder?

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andy,

ich freu mich mit dir, dass du einen Blower ersteigern konntest! :wav: Bente wird das nichts ausmachen, denke ich, es geht dann um so schneller. :streichel:
Als Anja damals schrieb, dass sie einen Blower ersteigert hatte, habe ich mir die Monster auch mal angeschaut, aber mir waren sie zu riesig für meinen kleinen Zwerg, deshalb wird sie nach wie vor mit dem Familien-Handfön getrocknet.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Ding beim Stylen! :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

Herzlichen Glückwunsch zum Turbo :D

....ich hab auch so einen und möchte ihn nicht mehr missen.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja auch ich nehme den Hochdruckfön immer als Laubwegblaser im herbst, hihi, voll praktisch!

(Habt ihr vielleicht einen Ahnung, wo in meinem Wohnmobil-dank des Blowers- überall Haare sein könnten?)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Andy hat geschrieben:[
Gut, dass ich keinen Toy habe..... ja selbst ein Zwergpudel würde doch beim Blower das Fliegen bekommen, oder???

Aber .... wenn ich mir überlege..... ich könnte mit dem Ding auch prima meinen Balkon sauber pusten.... und alles zu meiner Nachbarin runter blasen...... :mrgreen: Das Ding ist bestimmt universell einsetzbar!

Hi Andy,

also ich habe auch so einen Blower und meine Zwerge fliegen mitnichten.

Ich setzt ihn übrigens immer auch zum Heizung-sauber-blasen ein. Funktioniert prima. Sehen aus wie fisch gestrichen :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

PudelUte hat geschrieben:Ich setzt ihn übrigens immer auch zum Heizung-sauber-blasen ein. Funktioniert prima. Sehen aus wie fisch gestrichen :D

Guuuuute Idee!!!! :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Ich glaube ich brauche auch so nen Blower...nicht für Rika, weil ich wirklich glaub die würde durchs Zimmer flattern, aber für so verschiedene Haulshaltstätigkeiten die ihr genannt habt, ist das Teil schon was :frech:

Bin mal gespannt was du so berichtest, wenn der Blower da ist :wink:
Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Da bin ich auch schon gespannt, was du berichtest, wenn der Blower da ist. Meine Joy lässt sich noch nicht mal mit dem normalen "Menschenföhn" trocknen. Ehrlich gesagt, habe ich sie deshalb noch nie geföhnt :oops: .

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“