Pudeljule hat geschrieben:Jetzt wollen wir aber auch ein Foto von der geschminkten Bente sehen

Fruit Loop hat geschrieben:...Wir sind sogar schon mit ner Schäferhündin, die gerade in den Stehtagen war, spazieren gegangen (war an ner Leistungsprüfung). Hat ihn so garnicht interessiert. Mal sehen wann ich dahingehend die ersten Probleme mit ihm kriegen werde...^^
 Vielleicht hat er auch  nur eine "Nasen-Behinderung"? Egal, man hat ja seine Kiddies immer lieb.
  Vielleicht hat er auch  nur eine "Nasen-Behinderung"? Egal, man hat ja seine Kiddies immer lieb.   

Ja,das stimmt und ich würde sie auch sehr gern mal kennenlernen,schon um zu sehen,was sie alles kann.Resi hat geschrieben:Ist die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!

Bente ist langweilig,weil du auf ihren Schminkutensilien sitzt-voll gemein ist das
 Bente ist langweilig,weil du auf ihren Schminkutensilien sitzt-voll gemein ist das 

westin hat geschrieben:Bente träumt doch sicher von beiden hübschen Jungs und sie ist die " Henne im Korb "
Tolle Fotos, Danke !

Bente,Bente,kannst du nicht die Finger von den Männern lassen?Also ächt,man könnte meinen du bist mit deinem Job nicht ausgelastet.Tzz,tzz,tzz!
 Bente,Bente,kannst du nicht die Finger von den Männern lassen?Also ächt,man könnte meinen du bist mit deinem Job nicht ausgelastet.Tzz,tzz,tzz! 
 Happy hat geschrieben:@Andy:Bist du dir sicher das du alles im Griff hast?

curls hat geschrieben:......jolie spielt noch mit puppen.......

Verzeih' Ruth, Bente hat bestimmt nicht an deine Lütte gedacht! Wir müssen hier irgendwie noch eine Kindersicherung einbauen......
  Verzeih' Ruth, Bente hat bestimmt nicht an deine Lütte gedacht! Wir müssen hier irgendwie noch eine Kindersicherung einbauen......