Deinen beiden scheint der ja richtig gut zu schmecken! Boah!
Aber...ist das nicht ein bißchen viel Ca nach dem Brustbein von vor ein paar Tagen

Moderator: Andy
watlnaddel hat geschrieben:Keiko bekam den kleineren Teil, cirka 5 cm dick und lang
Bo bekam das große Stück und abends gibts frische Pansen!
Dann gab es heute auch noch gedünstete Karotten, die Keiko so liebt, damit sie mehr flüssigkeit im Bauch hat!
Danke für dein Mitgefühl! Ich bin noch völlig neben der Spur.......bazie hat geschrieben:...oh menno Andy.....mal kurz knuddeln....tief durchatmen.....ich wär wahrscheinlich auch kollabiert vor Schreck....hat Bente das Teil fast ganz verschluckt
....zum Glück ist alles gutgegangen.....boah.....
Ich freue mich für dich mit, dass das barfen so toll klappt! Auch bei mir hat es ja etwas gedauert, bis ich micht getraut habe. Wobei man im Nachhinein dann merkt, dass es ja gar nicht schwierig ist, seine Hunde artgerecht zu ernähren. Und du hast völlig recht, wenn du sagst, dass du dann endlich auch genau weißt, WAS deine Jungs zu futtern bekommen. Das ist ja auch meine Motivation. Es gibt einem ein sehr gutes Gefühl und man ist nicht mehr - was das Futter anbelangt - fremdbestimmt.bazie hat geschrieben:Huhu Andy,
beim TF haben die beiden Jungs bei weitem nicht so reingemampft....und die Kresse war nur für`s Foto, ansonsten schmeiß ich das in den Mixer....ja und die Haarbänder....wenn mir das einer vor einem Jahr gesagt hätte ich mach meinen GP`s Haargummis beim Fressen rein hätt ich den für verrückt erklärt.....aber Gemüsepampe an den Ohren ist nicht so der *Bringer* und die Jungs wissen ganz genau....erst Haargummis....dann die Futternäpfe......ich bin ganz glücklich mit Barfen.....die Jungs schaun super aus....es schmeckt ihnen und ich weiß genau was sie futtern.....es hat zwar etwas gedauert, bis ich mich getraut habe, aber ich würd es wieder so machen
.
Hallo Tina,Pudeltina hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal angefangen, eure Napfgeschichten zu lesen. Ist total interessant, und ganz besonders gefallen mir die großen Fotos dazu!
Leider bin ich erst bei Seite 15 angekommen, puuhh, echt anstrengend, sich dadurch zu lesen.
Wäre es nicht möglich, einen neuen Thread dafür zu eröffnen? Falls ich, oder auch andere mal mit barfen anfangen möchte, tun wir uns mit dem nachblättern leichter.