Weiterhin gute Besserung.

Nachdem meine Hunde die letzten Tage fasten mußten

Moderator: Andy
Mensch Silvia, das sind ja erfreuliche Nachrichtenbazie hat geschrieben:Gestern abend um 22.30 hat Flashi seine gekochte Putenbrust samt Brühe geschlabbert. Den Reis hat er größtenteils verschmäht, aber das kleingefutzelte Fleisch und die Brühe waren weg
Menno war ich erleichtert.
Heute morgen gibt es für ihn nochmal gekochte Hühnerbrust mit Reis und einen Hauch gekochte Karöttchen. Für Jason gibt es HH mit Pansen und Obstpampe.
Es ist heute zwar etwas trüb, für mich aber nicht....mein Flashili ist wieder auf dem Weg der Besserung
bazie hat geschrieben:Gestern abend um 22.30 hat Flashi seine gekochte Putenbrust samt Brühe geschlabbert. Den Reis hat er größtenteils verschmäht, aber das kleingefutzelte Fleisch und die Brühe waren weg
Menno war ich erleichtert.
Heute morgen gibt es für ihn nochmal gekochte Hühnerbrust mit Reis und einen Hauch gekochte Karöttchen. Für Jason gibt es HH mit Pansen und Obstpampe.
Es ist heute zwar etwas trüb, für mich aber nicht....mein Flashili ist wieder auf dem Weg der Besserung
Happy hat geschrieben:Na ein Glück!
Weiterhin gute Besserung.![]()
Nachdem meine Hunde die letzten Tage fasten mußten![]()
Pudeltina hat geschrieben:Ist das normal, dass ein Hund, der eine MD hatte, danach so empfindlich bleibt? Irgendwann müsste sich das doch auch mal wieder normalisieren, oder?
bazie hat geschrieben:....sodala heute Mittag hab ich für Flashi wieder eine Putenbrust gekocht, kleingeschnipselt und da er den Reis nicht sonderlich mag, mal gekochte Kartoffeln zerdrückt und unter den Sud geschmuggelt. Fleisch wurde gefuttert, Sud geschlappert, Kartoffelbrei...naja...so la la.
Heute abend gibt`s nochmal das gleiche für Flashi.
@Andy
Flashi hat ja immer aus dem Wassernapf getrunken. Seit Sonntag aber mag er dieses Leitungswasser nicht mehr. Er trinkt lieber Regenwasser aus der Gießkanne....oder den Sud von gekochten Fleisch. Was sagt mir das??? Weiß Hund, daß Regenwasser für seinen Magen/Darm bekömmlicher ist??
Hüttenkäse, den er sonst liebt, lehnt er auch ab. Welches Gemüse wäre für ihn noch gut....gekocht natürlich.
Ich werd jetzt die nächsten Tage Flashi 3x am Tag füttern, damit der Magen nicht so voll ist.
....und dankeschön für`s Daumendrücken
bazie hat geschrieben:Huhu Andy,
danke für die rasche AntwortJa....unser Leitungswasser ist sehr kalkhaltig. Dann werde ich das Wasser abkochen. Ich hab mir fast sowas schon gedacht.....Tiere sind einfach sehr schlau.
Werd ihm heute abend dann mal Zucchini und Möhren gedünstet anbieten. Banane mag er im Moment auch nicht mehr.
wun hat geschrieben:Ja, dass sind Kaninchenohren.
Dachte ich, hat Marley was zu knabbern, aber er hat es auch einfach nur runtergeschluckt wie Satch *seufz*