Nun habe ich ihn entsorgt und Bente bekommt heute nochmal Lammfleisch und Zucchini, Pastinakenbrei mit Hanföl und Kresse... ein kleines Schulbrot und einen Rinderfleischknochen zum Nagen.
Moderator: Andy
* Gemüseallerlei, Hagebuttenpulver, Knochenmehlkruemel990208 hat geschrieben:
"Määääh" mit [...*] und Lachsöl.
Hihi- ja versteh ich auch nicht, aber ich glaube Bente hat Andy auch gut im Griff-essenstechnisch zumindestAndy hat geschrieben:Also Bläma mag Bente definitiv nicht: bis auf das Anbraten von Bläma habe ich alles versucht!![]()
Nun habe ich ihn entsorgt und Bente bekommt heute nochmal Lammfleisch und Zucchini, Pastinakenbrei mit Hanföl und Kresse... ein kleines Schulbrot und einen Rinderfleischknochen zum Nagen.
Moni hat geschrieben:Hihi- ja versteh ich auch nicht, aber ich glaube Bente hat Andy auch gut im Griff-essenstechnisch zumindest![]()
Dann müsst ihr sie aber auch noch synchron zur gleichen Zeit mampfen lassenkruemel990208 hat geschrieben:Sabrina, dann schmeckts unseren beiden ja heute gleich gut.
Moni hat geschrieben:@Andy, ich hab das letze Mal bei Barfgut Spirulina mitbestellt, um im Frühjahr damit ne Kur zu machen. Soll ich damit noch warten oder anfangen? Außer Symbio Pet morgens und Heilerde abends kriegt er grade nix. Hagebutte ist alle, müsst ich bei barfgut wieder bestellen, aber irgendwie klappt grad er login nicht und ne mail krieg ich auch keine.
Und dann ist unser klassisches Vierteljahr wieder um seit dem letzten Mal Hammerpräparat gegen Ungetier im Bauch- soll ich einfach abwarten oder wieder ne Stuhlprobe machen lassen? Oder kann man das noch irgendwie anders erkennen, falls er wieder mehr doofe Bakterien im Bauch hat? Würmer war das letzte Mal nicht das ProblemDanke
![]()
Andy hat geschrieben:Moni hat geschrieben:@Andy, ich hab das letze Mal bei Barfgut Spirulina mitbestellt, um im Frühjahr damit ne Kur zu machen. Soll ich damit noch warten oder anfangen? Außer Symbio Pet morgens und Heilerde abends kriegt er grade nix. Hagebutte ist alle, müsst ich bei barfgut wieder bestellen, aber irgendwie klappt grad er login nicht und ne mail krieg ich auch keine.
Und dann ist unser klassisches Vierteljahr wieder um seit dem letzten Mal Hammerpräparat gegen Ungetier im Bauch- soll ich einfach abwarten oder wieder ne Stuhlprobe machen lassen? Oder kann man das noch irgendwie anders erkennen, falls er wieder mehr doofe Bakterien im Bauch hat? Würmer war das letzte Mal nicht das ProblemDanke
![]()
Ich mich kringelich lach,........... und Danke, Andy, bist n´Schatz!!!Andy hat geschrieben:Heute gibt es Ochsenschwanzfleisch von einem ehemals glücklichen Rind.... (nach dem Preis zu beurteilen, ist es bestimmt totgestreichelt worden) mit Chinakohl und Selleriebrei mit Hanföl....Hagebuttenpulver und Chlorella...
Shilana hat geschrieben:Und heute gab es zum Frühstück Rindfleisch mit viel Fett dran (Schwiegermutter hatte wieder was aufgehoben) Karottenpampe, einem Schluck Olivenöl und Hagebuttenpulver. Später gibt es Blättermagen, da wird sich Rika freuen.
Ja, der Knoten scheint tatsächlich geplatzt zu sein, bis auf seltene Ausnahmen ist die Freude immer groß, wenns Futter gibt. Heute hatte sie 3,7kg - im Vergleich zu 3,3 kg (ich glaube im Oktober) ist das schon einiges! Man bedenke, dass ich am Donnerstrag ein gefühltes Kilogramm Wolle heruntergeholt habeAndy hat geschrieben: ... na prima! Der Knoten ist ja anscheinend geplatzt und Rika freut sich wie hulle über das tolle Futter!
Und wie sieht es mit ihrem Gewicht aus?? Hat sie etwas zugenommen??