Moderator: Andy
Ich hab´ihn mit der Astschere in drei Teile zerlegt (puh, ganz schön hartnäckig, das TeilAndy hat geschrieben: Gibst du ihr den Puha im Ganzen oder hackst du ihn in kleinere Scheiben?
Genauso habe ich das früher auch gemacht..... nur leider mag Bente Putenfleisch inkl. Putenhälse nicht mehr so gerne.... außer ich würde ihr ein schönes Steak anbraten. Dann allergings würde sie sich das ganz schnell anders überlegen!Dine hat geschrieben:Ich hab´ihn mit der Astschere in drei Teile zerlegt (puh, ganz schön hartnäckig, das TeilAndy hat geschrieben: Gibst du ihr den Puha im Ganzen oder hackst du ihn in kleinere Scheiben?). Jetzt hat sie drei Tage je ca. 160 g davon bekommen. Alles auf einmal wollte ich wegen der Verdauung nicht geben. Naja nu isser weg und der Ca-Bedarf wieder mal gedeckt für diese Woche.
Bald ist ja Weihnachten....Andy hat geschrieben: Genauso habe ich das früher auch gemacht..... nur leider mag Bente Putenfleisch inkl. Putenhälse nicht mehr so gerne.... außer ich würde ihr ein schönes Steak anbraten. Dann allergings würde sie sich das ganz schnell anders überlegen!
Hallo Pia,Milo hat geschrieben:
Gestern Abend habe ich Milo getrocknete Rinderkopfhaut im Wohnzimmer gegeben, mein Mann und meine Tochter die gerade ferngesehen haben waren stiksauer und meinten irgendwo sei mal die Grenze erreicht.
Es hat furchtbar gestunken.
Ich war stinkfrei in der Badewanne gelegen.
LG
Pia
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy,
na, dann hast du ja eine schlaflose Nacht hinter dir. Glaubst du wirklich, dass das vom Riohr kam? Ist ja schon heftig, wenn das Durchfall und Brechen auslöst!
Tammy verträgt die Ohren ganz gut, allerdings gebe ich ihr kein ganzes auf einmal. Ich dachte, es wären hauptsächlich Ballaststoffe.![]()
Schön, dass Bente mittlerweile Rihack gefressen hat, ich hoffe, sie hat es auch bei sich behalten. Ich wünsche ihr gute Besserung!![]()
Und wenn du müde bist, machst du halt ein Mittagschläfchen!
Happy hat geschrieben:Hallo Andy,
tut mir leid das ihr eine schlaflose Nacht hattet und es Bente nicht gut ging.Ich hoffe mittlerweile ist alles wieder in Ordnung.![]()
Vielleicht ist so ein Rinderohr einfach zu fett oder zu schwer verdaulich für ihren empfindlichen Magen und Darm.
Meine Hunde vertragen z.B. keine fette Brühe aus Fleischknochen.Davon bekommen beide weichen Kot und Happy übergibt sich dann auch meistens.Also gibt es das nicht mehr.
Ich wünsche auf jedenfall gute Besserung und eine ruhige,erholsame Nacht.....euch Beiden.