Da kannst du schon mal alle "Gulaschkanonen" der Region Vogelsberg reservieren und bringst von jeder Sorte eine ganze Kanone mit

Moderator: Andy
pollibär hat geschrieben:Morosche Karottensuppe
luisekatrin hat geschrieben:Ich habe eine Frage an die Barf-Experten: Inspiriert von einem der Fotos im Barf-Thread habe ich Carl gestern einen Hering gefüttert. Ich habe ihn in 5 Teile zerlegt (mit geschlossenen Augen, ich finde Fisch mit Augen immer so anklagend) und mittags Kopf und 1 Stück und abends die restlichen 3 Stücke gefüttert. Carl hat mit Wonne gefressen und ca. 2 Stunden nach der Abendmahlzeit in mehreren Portionen alles wieder ausgekotzt. Meine Frage: Muss ich ihn in kleineren Portionen dran gewöhnen? Oder ist er noch zu jung für ganze (zerteilte) Fische? Oder meint ihr, er verträgt einfach keinen Fisch? Nochmal zur Info: Carl ist jetzt 5 1/2 Monate alt und rohes Fleisch gewohnt. Danke für Infos!
Milo hat geschrieben:@Andy
Ich gebe Milo immoment den Proper Mix Ideal und weiche ihn ca 1 Stunde ein. Und mische dann natürlich Fleisch dazu ca 2.Std nachdem Essen muß Milo ganz viel und deingend Pipi machen meinst du das liegt an dem Gemüse??
Möhre, Erbsen, Rote Beete, Brenessel, Luzerne, Lauch
Dann probiere ich das nächste Woche nach dem Besuch beim Fischmann - vielen Dank!Andy hat geschrieben:Er ist nicht zu jung für rohen Fisch!Da gibt es keine Altersbegrenzung. Viele Hunde vertragen Hering erst einmal nicht so gut und reagieren so wie du es beschrieben hast. Ich würde den Hering das nächste Mal mal in der Pfanne kurz von beiden Seiten anbraten und dann so zerteilen. Probiere das mal aus! Und verkleinere ihn noch etwas mehr.
bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es heute gedünstete Putenleber (französisch *hust*) mit Rinderschlund und Gemüsepampe