Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Shilana
Riesen-Nase

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Shilana »

Ach Gottchen, wie entzückend :wav:

Herzlichen Glückwunsch auch an Ruth und Resi und Oskar und haaaaaaach, sind die schnuckelig.
Ich geh besser schnell wieder... :lol: bekomme schon Herzchen in den Augen :mrgreen:
Bild

classicpudel

Beitrag von classicpudel »

Oh ich muss wirklich noch alles Welpensicher machen :lol: Wir haben blöderweise ganz viele Regale, die auch in Bodennähe offen sind...ich glaube ich muss mir da was einfallen lassen :roll:
Tabea, mach Dich da mal nicht verrückt. Schau Dir doch bitte bei Deinem Besuch mal an, wie viele Pflanzen bei uns rumstehen und wie viele offene Regale auch in Bodennähe... selbst mit Lebensmitteln drin... kein Problem! Wenn ich die Meute allein lassen muss, gebe ich ne Runde Kausachen aus und dann sind sie beschäftigt und stellen nichts an :streichel:

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

classicpudel hat geschrieben: Tabea, mach Dich da mal nicht verrückt. Schau Dir doch bitte bei Deinem Besuch mal an, wie viele Pflanzen bei uns rumstehen und wie viele offene Regale auch in Bodennähe... selbst mit Lebensmitteln drin... kein Problem! Wenn ich die Meute allein lassen muss, gebe ich ne Runde Kausachen aus und dann sind sie beschäftigt und stellen nichts an :streichel:
Oh ok, dann lass ich das erstmal so :lol: Ich schätze mal, dass ich die erste Zeit sowieso kein Auge von ihm lassen kann :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hihi Tabea, ich habe mir vor Rikas EInzug totale Gedanken über offenliegende Kabel im Wohnzimmer gemacht. Sie hat nicht einmal glaube ich auch nur daran geschnuppert :wink: Auch Möbel wurden nicht angekaut...
Mach dir keine Sorgen, der kleine kommt doch aus einem anständigen Elternhaus :streichel: :wink:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Boah, das sind ja süße Fotos von den kleinen schwarzen!!! :wav: Danke Ruth für die tollen Aufnahmen und nochmals Gratulation zu diesem tollen Wurf! :klatsch:
Der Name Barikello gefällt mir spitzenmäßig.....eigentlich viel zu schade, ihn abzukürzen. :oops:

Tabea, Tammy ist auch noch nie irgendwo ran gegangen, weder an Pflanzen noch an Kabel. Bei mir liegt auch alles offen rum. Keep cool! :streichel:
Ich glaube, ich halte es nicht bis Pfünz aus, deinen süßen Racker kennenzulernen! :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh toll,endlich die ersten Bilder. :wav:
Gut das ich hier jetzt versorgt bin,da kann ich mir Welpenbilder etwas gefasster ansehen. :lol: Aber süß sind sie,ohne Zweifel.

Tabea,bis auf eine giftige Pflanze habe ich bisher auch noch nichts weggeräumt.Bolero versucht zwar mal am Kabel zu knabbern oder am Stuhlbein,aber ein einfaches "Nein" und er lässt es.Und wenn er alleine bleiben muß mach ich ihn vorher müde und dann pennt er.

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Pudeltina hat geschrieben: Der Name Barikello gefällt mir spitzenmäßig.....eigentlich viel zu schade, ihn abzukürzen. :oops:
Huhu,

Ja mir gefällt er auch super! Ruth hat ihn sich ausgedacht (ich wäre da zu unkreativ :mrgreen: ). :klatsch:

Ok, gut zu wissen, dass ihr es auch nicht welpensicher habt/hattet! Dann lass ich das so :mrgreen:

LG, Tabea

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Zu Linchen würde gut Bienchen passen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

Mann, sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: Es gibt nichts bezaubernderes als frisch geschlüpfte Baby-Pudels!!!!!!!!! :streichel:
Tabea, Du wirst sehen die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst :lol:
Freue mich für Dich!!!!! Liebe Grüße
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

engelchenmia hat geschrieben:Mann, sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: Es gibt nichts bezaubernderes als frisch geschlüpfte Baby-Pudels!!!!!!!!! :streichel:
Tabea, Du wirst sehen die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst :lol:
Freue mich für Dich!!!!! Liebe Grüße
stimme voll zu
Bild

classicpudel

Mal wieder neue Fotos... für Euch alle und natürlich ganz besonders für Tabea :streichel:

Da waren die drei genau eine Woche alt...

Bild

Bild

Bild

Und das ist das supersüße Gesicht von ihm... Classic Design Barikello :streichel:

Bild

Destiny

Beitrag von Destiny »

Ach sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*

Weiterhin tolle Aufzucht für Dich Ruth und natürlich fiebern wir ganz dolle mit Tabea mit, dass die Zeit ganz schnell verfliegt und sie ihren Riko endlich mit zu sich nehmen kann :wav:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Die sind ja so winzig und gleichzeitg sooooo niedlich! :wav:

classicpudel

Winzig????? :shock:

Das sind richtig "fette kleine Lockenwölfe" :mrgreen:
Ich komme selbst beim Kleinsten nicht mehr mit Daumen und Mittelfinger um den Brustkorb rum... die haben richtig Körper und das Reserl hat auch mehr als genug Milch für die drei... also winzig find ich was anderes *lach*

Aber niedlich sind sie wirklich ohne Ende :streichel: :streichel: :streichel:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Sind die süß :wav: richtig kleine Moppelchen :D
Und das Foto von Riko ist der Hammer, dieses Gesichtchen :streichel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“