Wenn er aus einem Eimer trinkt, steckt er auch schon mal die Nase bis kurz vor die Augen in das Wasser.
Hat noch jemand von Euch einen Pü mit solch seltsamen Trinkverhalten?
LG Brigitte
Rohana hat geschrieben:
Mein Setterchen Joker hatte die Angewohnheit, den letzten Schluck Wasser mitzunehmen und quer durch die Wohnung damit eine Spur zu legen. - Total prima![]()
.
Rohana hat geschrieben:
Mein Setterchen Joker hatte die Angewohnheit, den letzten Schluck Wasser mitzunehmen und quer durch die Wohnung damit eine Spur zu legen. - Total prima![]()
.
Wenn es dich beruhigt, ich hab das Teil auch nicht aufbekommen. Auch 3 Männer, die ich es probieren lies, nicht. Erst als ich mit dem Schraubendreher kam, hab ich es geschafft.Lottikarotti hat geschrieben:http://tiershop.de/Hunde/Unterwegs/Fuer ... snapf.html
Das müsste das sein,w as ich habe. Das hat ein trichterförmiges Kammersystem. Das einzige, was mich stört ist, dass ich es nicht aufbekomme, weil das schon ganz schön schwierig ist, aber das liegt wohl eher an mir.
ich hab auch schon von einem gehört, da wäre quasi eine Kugel oben und durch das schlabbern wird die Kugel runter gedrückt und etwas Wasser kommt an die Oberfläche, das hatte mich auch interessiert, nur leider konnt ich es nirgends finden. Die Frau konnte mir auch nicht mehr sagen, wo sie das genau gesehen hatte. Leider...
Aber das da ist auch nicht schlecht.