Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier ist es trocken - das beste, das man über das Wetter sagen kann! Grau in grau, seeehr herbstig-trüb und lausige 17°C. Ich frier schon beim Rausgucken :cry: . Ichh will sooo gern noch Sommer, Sonne und 30°C haben.... :(
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Hier ist es trocken - das beste, das man über das Wetter sagen kann! Grau in grau, seeehr herbstig-trüb und lausige 17°C. Ich frier schon beim Rausgucken :cry: . Ichh will sooo gern noch Sommer, Sonne und 30°C haben.... :(
Wir haben hier heute strahlend blauen Himmel und entsprechend viel Sonne bei kühlen 14°C. Dafür war das Wetter gestern einfach nur furchtbar....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Landina2011
Riesen-Nase

Beitrag von Landina2011 »

Hallo zusammen,
Kiki und ich waren heute mit unserem Reitverein im Allwetterzoo in Münster. :lol:
Das war auch sehr schön - bis "der Tiger kam" :shock:
Oh mein armer PÜ hat nen echten Schock bekommen. Der Tiger war hinter einer Scheibe, und als wir dran vorbei gingen
riss er das Maul auf. Kiki hatte wahrscheinlich Angst, daß sie in seinem Maul verschwindet. :roll:
Jetzt liegt meine Mausi hier und schläft.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier war es früh recht kühl,so 8 Grad und nachmittags 18 Grad und Sonnenschein.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns schüttet es gerade wie aus Eimern! Sieht draußen aus wie Weltuntergang - ganz düster. So richtiges doofes Herbstwetter. Wie gut, dass die Hunde ihr erstes Pipi schon hinter sich haben. Alles weitere kann jetzt warten bis es (hoffentlich) irgendwann wenigstens von oben trockener ist.
Liebe Grüße von

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Heute morgen war es noch wunderschön und wir haben bei 12 Grad und Sonnenschein mit 3 Kreisen longiert- beide Pü´s auf einmal- war das schööön. Und nun regnet es wie aus Kübeln und wir warten auf besser Wetter :wink: . Herbst eben.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki und ich waren heute mit unserem Reitverein im Allwetterzoo in Münster. :lol:
Das war auch sehr schön - bis "der Tiger kam" :shock:
Oh mein armer PÜ hat nen echten Schock bekommen. Der Tiger war hinter einer Scheibe, und als wir dran vorbei gingen
riss er das Maul auf. Kiki hatte wahrscheinlich Angst, daß sie in seinem Maul verschwindet. :roll:
Jetzt liegt meine Mausi hier und schläft.
Ich hoffe doch, dass sich Kiki mittlerweile von ihrem Schreck erholt hat und aus ihrem Koma erwacht ist.... :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

...so heute war absolut nicht mein Tag :( Lennox läuft momentan mit Geschirr und Schleppleine, da Nachbarshündin läufig und der Jungspund meinte am WoEnde er müsste umdrehen und der interessanten Spur nachgehen. Ich also heute früh los, die zwei Großen liefen frei und Jungspund an der Schleppi. Wir kommen zu dem Platz an dem mein Nachbar mit seiner Hündin immer Pause einlegt. Die Großen geschnüffelt, aber anstandslos mit mir mitgelaufen...Lennox auch...so ca. 100m und dann fiel ihm ein, er könnte ja umdrehen und zurückspurten....hab ich ihm auch direkt angesehen...er spurtete los...ich die Handschlaufe der Schleppleine fest in meiner linken geschlossenen Hand, beide Beine auf dem Boden und wartete auf den Ruck, wenn Schleppi zu Ende ist...Schleppi war zu Ende, Ruck hab ich gut abgefangen, Lenni wurde ausgebremst, aber in meiner Hand zwischen Daumen und Zeigefinger machte es ratsch. Handschlaufe hat am Ende, daß das Teil zusammenhält eine Schraube und Beilagscheibe....und diese Schraube hatte ich dann in meiner Hand leicht eingedreht.....autsch :( ...ich hab geblutet wie Sxxx...Tempo rumgewickelt, Lennoxx Stinkefinger gezeigt und nach Hause gelatscht. Desinfiziert, Pflaster drauf....aua...
So nun musste ich ja heute Flashi baden und scheren....Baden ging gut mit Gummihandschuh an der linken Hand...scheren ging auch gut...Heftpflaster und Verband um die Hand, passte.
Zwischenzeitlich 8-10 Wespen im Flur getötet....haben ja seit 14 Tagen im 1.Stock ein Wespennest unter der Holzdecke.
So Flashi war gefönt....ich schmeiß die Schermaschine an, fange an und denk mir...wieso seh ich da soviel Haut durch......ups.....anstatt 9mm hab ich den 5mm Scherkopf auf der Maschine....boah ich hab die Krise gekriegt.....zum Glück nur ein kleines Stückchen mit 5mm geschoren...bin dann wieder auf den 9er imgestiegen und hab mit der Schere ausgeglichen.....so und nun mach ich heute abend nichts mehr....Sofa und Glotze...kann mir nichts passieren...außer mich hauts vom Sofa runter :mrgreen: ....ich hoffe der Tag wird morgen besser....Jason ist dran mit Baden und Scheren...und meine Hand tut mir saumäßig weh *hoil"

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Guuuuuuuuuuuuuute besserung, Bussi druff, dann wird schnell jutt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh menno, was für ein Tag! Du Arme! :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: Bleib' heute schön auf dem Sofa liegen, beweg' dich nur noch minimal und wenn, dann nur ganz gezielt und langsam! Ich wünsche dir gute Besserung!

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Für Silvia wünsch ich gute Besserung.
Heute bei schönstem Sonnenschein und 24° haben wir eine schöne knapp 70 km lange Radtour gemacht. Morgen soll es noch wärmer werden .
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Mönsch Silvia, was machste denn für Sachen???? :streichel: :streichel:

Seit gestern gießt es hier aus Eimern und das passt auch voll zu meiner Stimmung, weil ich heute nämlich Klausur in Frankfurt schreiben muss.
Wenn alles gut geht, dann ist es meine letzte, aber wirklich gut vorbereitet fühle ich mich nicht....
Drückt mir mal die Daumen...

Pudel
Einsteiger-Nase

Beitrag von Pudel »

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird schon klappen. :)

Liebe Grüße, Karin

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen ... Du schaffst das!!! :streichel:

.... gib mal Laut, wenn Du wieder daheim bist.
Liebe Grüße von

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Rohana hat geschrieben:.... gib mal Laut, wenn Du wieder daheim bist.
Mach ich, aber wahrscheinlich erst morgen, denn die Klausur ist von 18 Uhr bis 20 Uhr und ich hab dann ja noch zwei Stunden Fahrt vor mir von Frankfurt heim. Da will ich dann wahrscheinlich einfach nur ins Bett...

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“