Moderator: Judith
Wir haben hier heute strahlend blauen Himmel und entsprechend viel Sonne bei kühlen 14°C. Dafür war das Wetter gestern einfach nur furchtbar....Rohana hat geschrieben:Hier ist es trocken - das beste, das man über das Wetter sagen kann! Grau in grau, seeehr herbstig-trüb und lausige 17°C. Ich frier schon beim Rausgucken. Ichh will sooo gern noch Sommer, Sonne und 30°C haben....
![]()
Ich hoffe doch, dass sich Kiki mittlerweile von ihrem Schreck erholt hat und aus ihrem Koma erwacht ist....Landina2011 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kiki und ich waren heute mit unserem Reitverein im Allwetterzoo in Münster.![]()
Das war auch sehr schön - bis "der Tiger kam"![]()
Oh mein armer PÜ hat nen echten Schock bekommen. Der Tiger war hinter einer Scheibe, und als wir dran vorbei gingen
riss er das Maul auf. Kiki hatte wahrscheinlich Angst, daß sie in seinem Maul verschwindet.![]()
Jetzt liegt meine Mausi hier und schläft.
Mach ich, aber wahrscheinlich erst morgen, denn die Klausur ist von 18 Uhr bis 20 Uhr und ich hab dann ja noch zwei Stunden Fahrt vor mir von Frankfurt heim. Da will ich dann wahrscheinlich einfach nur ins Bett...Rohana hat geschrieben:.... gib mal Laut, wenn Du wieder daheim bist.