Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Es ist 0:22 Uhr und draußen haben wir immer noch über 23°C - das ist definitiv SOMMER!!!!
Und die letzten drei Tage, die wir in der Eifel verbracht haben, waren auch sowas von sonnig. Wir waren etliche Stunden am Tag draußen, haben eine längere Wanderung gemacht und sind jetzt so braun, dass die Leute licker glauben würden wenn ich erzähl ich war zwei Wochen irgendwo im Süden am Strand :mrgreen: . Hach, ich liiiiiiiieeeeeeeeebe dies Wetter!!!!!!!!!!!!! :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav: Ja du hast recht- es ist Sommer!!!! :wav:
Herrlich warm bis heiß :mrgreen: -haben wir uns aber auch verdient :wink: .
Gestern hatten wir unsere 31 Grad :lol: und heute morgen sind es 14 Grad.
Jetzt ganz schnell ne Runde radeln, bevor es zu heiß ist.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Es ist viel zu heiß. Gestern Abend um 22 Uhr noch 27° draussen. Innen knapp 24° und hat sich über Nacht azf nur 22,6° abgekühlt.
Aktuell draussen Sonnenschein undschon fasr 20°. Hab auf der Sonnenseite schon alles dicht gemacht. Es sollen heute bei uns ....34° werden und ausgerechnet heute Abend ist Augendoc angesagt..schwitz schwitz.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: Arme Moni :streichel: :streichel: .
Dann schwitz mal schööön- deutsche Sommersauna :mrgreen: wir müssen es genießen, wer weiß wie lange der Sommer hält :wink: .
Liebe Grüße-
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Alles gut bedeckt, 18°- so könnte es von mir aus bleiben :lol: . Ich "muss" heute an die Ostsee zu meinen Eltern und hätte ja selbst viel mehr davon, wenn die Sonne hinter den Wolken bliebe. Dann könnte ich vielleicht sogar das Pü ans/ins Wasser begleiten :D ; aber euch allen gönne ich jeden einzelnen Sonnenstrahl!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ach Leute, wie gut, dass wir uns das Wetter nicht selber machen können. Das gäb Mord und Totschlag. Letzte Woche waren viele unzufrieden weil es min. einmal täglich regnete, aber einige fanden es toll für den Garten oder fanden die milderen Temperaturen klasse. Und nun ist der Sommer so richtig da - und nun ist es gleich dem ein oder anderen zu heiß. Bei so vielen Wünschen und Geschmäckern sind doch nie alle glücklich. :?
Aber wir haben jetzt 20°C, Tendenz steigend und ich find es total großartig und für meinen ganz persönlichen GEschmack darf es so die nächsten 4 Wochen bleiben :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Corinna: Hier sind es um 9 Uhr bereits 26°C bei blauem Himmel!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da :roll: . Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut :(- manchmal fühle ich mich im Sommer eben doch wie ein Alien :oops: unter all den Halbnackten
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

anthello hat geschrieben:Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da :roll: . Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut :(- manchmal fühle ich mich im Sommer eben doch wie ein Alien :oops: unter all den Halbnackten
:streichel: :streichel: :streichel:

Wir waren heute morgen schon um kurz nach 7 Uhr auf dem Radweg ins Nachbardorf unterwegs- und meine Jungs waren echt der Hammer. Nach der Hälfte haben wir ne Rast eingelegt und diverse Jogger und Radler und AUTOS :shock: :shock: :shock: vorbei gelassen :? . Dann zurück und Cookie hat erst mal Miro zu nen ordentlichen Rennspielchen animiert und weils so schön ist hat er gleich noch auf den abgemähten Jagstauen ein Rudel RAben entdeckt und ist losgeflitzt- Miro kam gleich zurück, aber mein kleines Powerpaket hatte noch zuviel überschüßige Energie nach 6km radeln und ist noch seine extra 2km hinter den schwarzen Teilen hergeflitzt. Miro hat alles im Liegen verfolgt und dann kam der Kleine auch mal wieder zurück :keule: . Also nu reichts ihm aber- oder?Nöööö- Also zwecks der Autos, die da alle paar Minuten kamen :n010: die Jungs an die Stange und weiter gings bis zum Hundebadeplatz :mrgreen: . Miro hat sich dann im Wasser ausgetobt und abgekühlt und dann sind wir den Rest mit weiteren Autos auf dem Radweg heimgefahren- tja und dann haben sie noch ne Runde Gartentoben gemacht, bevor der Kleine mit dem Kopf auf dem Stuhl im Stehen eingeschlafen ist :mrgreen: . Der Spinner!. Tja und die Autos? Da war wohl heute wieder ein Wallfahrtsevent im Nachbardorf, da steht eine Wallfahrtskapelle direkt am Radweg- aber ich käm nie auf die Idee dazu 6km auf nem Radweg zu fahren, wenn man von der anderen Seite bequem hinfahren kann. Ich hoffe die Autos haben jetzt alle bergeweise Gras unten drin hängen :keule: , denn die Mittelspur ist teilweise begrünt und war nicht gemäht :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Jetzt muss ich los- und prompt ist nun die Sonne da :roll: . Also wieder in voller Montur: lange Hose, Langarmshirt, Handschuhe, Schal, groooooßer Hut :(- manchmal fühle ich mich im Sommer eben doch wie ein Alien :oops: unter all den Halbnackten

Manchmal ist das eine und andere irgendwie ungerecht verteilt......ich hoffe, es ging heute an der Ostsee so einigermaßen und es wehte wenigstens ein Lüftchen, was etwas Abkühlumg brachte. :streichel:

Peggy

Beitrag von Peggy »

Heute war es hier herrlich......fast 30 Grad mit leichten Wind nicht schwüll und jetzt haben wir noch gut 26 Grad....die Hundis haben heute Morgen richtig Gas gegeben und heute Abend auch wir finden das Wetter einfach klasse...keine Gelenkschmerzen folglich keine Schmerzmedis...ich kann ohne Probleme laufen ...na ja und das bisschen Schwitzen :P :P ..

Corinna: ich leide mit Dir...gute besserung.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Oh je, ne Sonnenallergie ist was grausiges :streichel: :streichel: kann man das nicht sensibilisieren? Ich hoffe es wird wieder besser :streichel: .

Gestern nacht hatten wir ein heftiges Gewitter und heute morgen nochmal und dann war ideales Mantrailingwetter passend für unser Seminar- und die Jungs waren super :wav: .
Liebe Grüße-
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Bei 32 Grad wurde es plötzlich dunkel und ein riesiges Gewitter mit Starkregen brach los.
Nun ist es vorbei und ich dachte es hat sich abgekühlt.......aber noch 29 Grad !
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Bei 32 Grad wurde es plötzlich dunkel und ein riesiges Gewitter mit Starkregen brach los.
Nun ist es vorbei und ich dachte es hat sich abgekühlt.......aber noch 29 Grad !

Das hatten wir gestern abend alles! Plötzlich verdunkelte sich alles, dann gab es Trockengewitter und danach tröpfelte es nur ewas...warm blieb es. Heute morgen um 7 Uhr waren es schon oder immer noch 25°C! Nach zwei Stunden wurde alles wieder dunkel und es fing an zu regnen aber ohne Gewitter. Und nun scheint bei 24°C die Sonne und es ist nicht mehr so schwül...dafür muss ich heute wenigstens meine Balkonblumen nicht nehr gießen... :wink:

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Moni hat geschrieben:
Oh je, ne Sonnenallergie ist was grausiges :streichel: :streichel: kann man das nicht sensibilisieren? ...

Ist leider keine Allergie, sondern ein angeborener Gendefekt in der Blutbildung und nicht heilbar :( . Wen´s mal interressiert: diese Stoffwechselstörung heißt erythropoetische Protoporphyrie http://de.wikipedia.org/wiki/Erythropoe ... oporphyrie

Von daher bin ich persönlich nicht böse, wenn der Himmel nicht ganz so strahlend blau ist :wink:

Heute ist hier alles grau in grau und hat kühle 16°.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“