Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Poodle81

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Poodle81 »

Bupja hat geschrieben:
Poodle81 hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Heute ist hier ein Gewitter nach dem nächsten durchgezogen. Ich mag ja auch warm, aber Gewitter und drückende Schwüle brauch ich nicht.
Aber im August Schnee :bekloppt: Die Bayern mal wieder.... :mrgreen:
*räusper* Und Österreicher! :frech:
Ist das nicht dasselbe??? *duckunwech*

Öhm, du mir solls recht sein, ich hab nix gegen Bayern! :mrgreen:
Die Bayern sind halt die deutschen Österreicher, jawohl ja! :lol:

Samtpfote hat geschrieben:
Pudeljule hat geschrieben:Ich dachte eigentlich,das nur die Carina so eine Schneemacke hat,
aber jetzt fängt die Michaela auch noch damit an,aber dann meckern,
wenn eure Zwerge in der weißen Pracht versinken :roll:

Nenene, nicht doch!!
Overall an und raus mit dem Hund! Luke liebt Schnee, ist halt ganz das Frauchen :mrgreen: :mrgreen:

Bei uns hatte es gestern noch geregnet! Gewitter war auch irgendwo in der Nähe, es blitzte im sekundentakt, aber zum Glück war es nicht bei uns *angst vor gewitter hab* ... naja abgekühlt hat es nur ein bisschen ... bringt aber nix, heute solls wieder so heiß werden :roll:

Meine Pü´s habens mir auch abgeguckt, sie vergrämen sich vor lauter Sonne! Gestern waren wir am Abend spazieren, ich dachte, na jetzt ists eh nicht so heiß... nix da, Nashi hat sich bei der Rückkehr, bei der Nachbarin in die Büsche geschmissen 20m vor unserer Einfahrt! :roll:
ich hätte ihn schon fast heimrollen können! :lol: Es war zum Totlachen!

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wir bräuchten dringend ...... Regen ...., hatte ja vergangene Nacht gehofft, dass uns was gespendet wird aber nix da, es gab nur ein phänomänales Wetterleuchten, ein paar Km weiter gab es Unwetterschäden,, also hoffe ich auf den heutigen Abend und auf die Nacht da soll es regnen und gewittern
und
.
.
endlich wird es kühler aber erst ab morgen. Aktuell haben wir schon knapp 25° :D
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Peggy

Beitrag von Peggy »

Bei uns ist es herrlich 30 grad mit wind, im Norden sagen wir eine steife Brise, meine Wäsche hängt draußen war schon mit den Hund toben, ganz Wrist packt ja ab 20 grad seine Hunde ein ...............leider sollen wir heute abend Gewitter bekommen :evil: war ja man auch wieder einen Tag schön.

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Man hält es im Kopf nicht aus!!!
Heute ist ein Gewitter über uns weg.... Holla die Waldfee.... Und was ist passiert????

UNSERE GARAGE IST VOLLER WASSER!!!!

Das heißt, wischen, wischen und trocknen, trocknen.... So ein Mist..... Und es hat sich seit fünf Uhr richtig gut eingeregnet...

Ich mag diesen Sommer nicht :keule: :keule:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Und wir hatten auch nur Wetterleuchten, nix Regen 8) . Heute sind wir dann mit dem WoWa an nen wunderschönenen See bei Ellwangen gefahren und sitzten hier direkt vorm Sandstrand am Wohnwagen und geniesen den See, den Wasserblick und langsam wirds kühler. Aber bei 30 grad im Schatten ist das ja auch o.k. :wav: . Nur Miro hat das Wasser nicht so vertragen, aber vielleicht wird er ja noch schlauer. Hat sich in den See gestürzt und wollte nicht mehr raus. Nur seine Schwimmtechnik, nee nee, die müssen wir ihm noch abgewöhnen- er hat bestimmt 3 liter Wasser in sich reingeschaufelt- wie so ein Schaufelradschiff im Rückwärtsgang :roll: und danach hat er zum Glück wieder die 3 Liter erbrochen, ich hab gedacht er platzt mir :| . Aber sonst echt genial hier und jetzt ist er wieder o.k. :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

*schwitz* *tropf* *schmelz*
Bäh, ist das abartig!! 32°C im SCHATTEN! Ich sterbe hier!!! Dachgeschosswohnung bääh!!
War vorhin schon mit Luke am Wasser, Füße reinhalten und Luke hat sich ebenfalls ins Bächlein geworfen,
jetzt liegt er fix und foxi unterm Tisch und pennt!
Hier fischelts im Zimmer! Später kommt er in die Wanne und dann gehen wir vielleicht in den küüüühlen
Keller zum schnibbeln :mrgreen:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ich war gerade noch mal mit Othello draußen- ein herrlicher einsetzender Sommerregen mit kräftigem Dauergrummeln hat uns begleitet; nun sind wir aber doch gerade noch rechtzeitig wieder im Haus, denn jetzt fängt es auch an zu blitzen und zu stürmen und das Grummeln ist nun ein gewaltiges KrachenBild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hmm... also hier ist es noch trocken, auch nicht dunkel und wehen tut es auch nicht. Kein Regen in Sicht, auch kein Donnern und Blitzen. Heute waren es in Hamburg 35°C und ich saß bei einer Fortbildung. Bente hat tapfer alles ausgehalten und sich unter meinen Rolli gelegt.... naja, soweit sie halt unter passte. Früher lag sie ja nur unter meinem Rolli und schlief, aber da hatte sie auch noch ZP- bzw. KP-Ausmaße! :mrgreen: Danach kam ich in einen megagroßen Stau und brauchte eine kleine Ewigkeit bis ich endlich mal zu Hause war.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten heute mittag 36°.....momentan sind wir bei 27° und morgen soll es abkühlen.....ich glaub es nicht und von Gewitter bei uns keine Spur :D ....werd mal meine Pflanzen gießen....irgendwie wohnen wir in einer sehr trockenen Ecke.....aber ich hab ganz tolle Hopfenblüten......könnte Bier brauen......ein leckeres Pü-Pils aus der Oberpfalz....das wärs doch :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:......aber ich hab ganz tolle Hopfenblüten......könnte Bier brauen......ein leckeres Pü-Pils aus der Oberpfalz....das wärs doch :D

Ja Klasse!! Bekommst du es auch alloholfrei hin? Bild

Sonst ist das Rollifahren ein wenig eingeschränkt, dafür wahrscheinlich aber voll luschtisch.... :mrgreen:

Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

hm... lecker :wink:
Bei uns hatte es wie auch die letzten Tage gefühlte 50° und 95% Luftfeuchtigkeit :| :mrgreen: echt der Wahnsinn....
Bild

Peggy

Beitrag von Peggy »

Nach dem wir gestern einen sehr schönen Tag hatten ging bei uns Abens die Welt unter....in 2 Minuten Blitz, Donner kein Strom und soviel Sturm und Regen das meine Gartenmöbel eine Flugstunde genommen haben und mein Schuppen unter Wasser stand. Eine viertel Stunde später war der Spuck vorbei, daß war Gespenstisch kein Wind, kein Regen, alles war still aber nur 10 Minuten dann wurde es dunkel und das Gewitter entfaltete sich in seiner ganzen Pracht so dolle das mein Sohn meinte er bleibe so lange bis Papa kommt. :streichel: braves Kind.
Cash schlief derweilen seelen Ruhig kein Problem mit Gewitter.

Heute ist es ,mal wieder, regnerisch von 30 Grad Gestern ist es auf 19 Grad abgekühlt und wieder einmal frage ich mich wo der Sommer ist.

Peggy

Beitrag von Peggy »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:......aber ich hab ganz tolle Hopfenblüten......könnte Bier brauen......ein leckeres Pü-Pils aus der Oberpfalz....das wärs doch :D

Ja Klasse!! Bekommst du es auch alloholfrei hin? Bild

Sonst ist das Rollifahren ein wenig eingeschränkt, dafür wahrscheinlich aber voll luschtisch.... :mrgreen:

Bild

verliert man eigentlich auch sein Führerschein wenn man betrunken Rolli fährt????? beim Fahrad fahren ist es ja so.... :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:mrgreen: Neee, man kann ja schlecht seinen Rolli schieben, wenn man mal getankt hat..... :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

....alloholfreies Bier ist in Bayern verboten :mrgreen: ....denn Bier ist in Bayern ein Grundnahrungsmittel und darf nicht verfälscht werden....habt`s mie......

....bei uns hat es 16° und regnet und mein Kreislauf fährt Achterbahn....gestern noch 34°...ich glaub ich bin :bekloppt: ...lauf rum wie ferngesteuert....hab jetzt grad eine Schneewittchentorte gebacken...ich hoff ich hab alle Zutaten reingeschmissen und nichts vergessen :roll:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“