Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bupja
Mega-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ich fass es grad nicht.
Gestern ein wunderschöner Sommertag und jetzt grade ????

Mega Gewitter!!! :(

Man, man, man, hoffentlich kommen wir heute überhaupt noch ein bisschen raus....

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

23,5 Grad morgens um 6:30 Uhr- genial! :wav:
Die Kinder campen mit dem Wohnwagen im Hof- meine Agi-Hürden wurden als Gartenzaun für ihre Sperrzone mißbraucht und nur Miro mogelt sich noch fröhlich zu ihnen rein :lol: :lol: . Party bis nachts um 12 und gestern Stadtbummel bei 30 Grad im Schatten- einfach traumhaft :wav: .Wir waren in Öhringen, ein schnuckeliges Kleinstädtchen mit Wasserläufen in allen Variationen zum planschen, suddeln, abkühlen :lol: :lol: . Sogar einen großen Wasserspielplatz gibt es, allerdings waren dort schon ca. 50 Kinder mit Durchschnittsalter so 3 Jahre und Berge von Mamis :lol: , nix für 9-14 Jährige :mrgreen: aber es gab ja genug andere Möglichkeiten :wink: .
Jetzt gehts gleich auf den Ultraleichtflugplatz zum Fotoshooting mit Schwesterchen- mal schaun ob was rauskommt zum zeigen :mrgreen: muss erst noch Miro wecken und chic machen. :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Also da muss ich sagen, dass mir deine, Moni, Wetterbeschreibung um Längen besser gefällt als die von Daniela heute morgen!
Arme Dani.... :streichel:

Wir haben hier ein ähnliches Wetter wie Moni: gestern war es sehr warm mit locker 26°C und jetzt sind es 20°C bei einem locker bewölkten Himmel.... alles also sehr angenehm.... und bitte...behalte das Gewitter!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Na gut, weil ihr es seid.... Ich werde mich bemmühen ;)
Noch ist es auf jedenfall da....

Wir haben hier Wetterwarnung bis 8.30 Uhr.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Na gut, weil ihr es seid.... Ich werde mich bemmühen ;)
Noch ist es auf jedenfall da....

Wir haben hier Wetterwarnung bis 8.30 Uhr.

Und wie sieht es jetzt aus? :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ganz gut. Gewitter weg, "nur" noch nass.
Ich denke im Wald gehts.... Werd mir jetzt die Jungs schnappen und ne Runde drehen. Was wir haben, haben wir ;)

Muss nur drauf achten, den Pjakkur nachher ordentlich trocken zu machen, nicht, dass er wieder ne Infektion kriegt. Gestern hab ich das letzte AB gegeben...

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Puh, Gewitter klingt ja gaaarnicht schön. Aber hier ist das Sommerwetter von gestern auch schon wieder Geschichte. Nur gut, dass wenigstens die Kinder den Tag gestern ausgenutzt haben. Ich hab sie mit einer Schulfreundin zusammen in die Stadt geschickt. Der Große durfte den beiden kleinen die Sache mit dem Busfahren erklären und den neuen Schulweg von der Haltestelle zum Gymnasium zeigen. Er macht das ja schon seit zwei Jahren und für die Mädels fängt das ab Montag an. Danach haben sie sich zur Belohnung dann ein gaaaaanz großes Eis genehmigt.
Ich war mit beiden Hunden jeweils 1/4 Stunde draußen - Padge fand mein Schneckentempo offensichtlich grauenhaft :bekloppt: .

Heute ist es zwar noch trocken aber der Himmel schon wieder voller Regenwolken. Nur eine Frage der Zeit wann es draußen wieder naß wird. Eine Freundin hat den letzten Monat umgetauft: Jutember. Und nun warten wir ab ob wir als nächstes einen Auktober oder gleich einen Auzember kriegen :? .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bazie

Beitrag von bazie »

....wir haben hier seit gestern traumhaftes Sommerwetter :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben:....wir haben hier seit gestern traumhaftes Sommerwetter :wav:
Ja bei uns auch! Allerdings heißt es zumindest bei uns heute Abend wieder GEwitter *heul*
Ich hoffe das fängt erst in der Nacht an, weil ich will doch heute noch in das kleine Wildtiergehege fahren :cry:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Moni hat geschrieben:23,5 Grad morgens um 6:30 Uhr- genial! :wav:
Die Kinder campen mit dem Wohnwagen im Hof- meine Agi-Hürden wurden als Gartenzaun für ihre Sperrzone mißbraucht und nur Miro mogelt sich noch fröhlich zu ihnen rein :lol: :lol: . Party bis nachts um 12 und gestern Stadtbummel bei 30 Grad im Schatten- einfach traumhaft :wav: .Wir waren in Öhringen, ein schnuckeliges Kleinstädtchen mit Wasserläufen in allen Variationen zum planschen, suddeln, abkühlen :lol: :lol: . Sogar einen großen Wasserspielplatz gibt es, allerdings waren dort schon ca. 50 Kinder mit Durchschnittsalter so 3 Jahre und Berge von Mamis :lol: , nix für 9-14 Jährige :mrgreen: aber es gab ja genug andere Möglichkeiten :wink: .
Jetzt gehts gleich auf den Ultraleichtflugplatz zum Fotoshooting mit Schwesterchen- mal schaun ob was rauskommt zum zeigen :mrgreen: muss erst noch Miro wecken und chic machen. :mrgreen:
Das hört sich super an mit dem Wohnwagen!!! Vor allem nach entspannten Kindern :klatsch:
Bei mir und den Kindern ist die Stimmung gerade auf dem Tiefpunkt. Es regnet schon wieder, die Kinder und v.a. meine 8-jährige Tochter weiß nichts mit sich anzufangen und wenn ich den beiden was vorschlage (hatte gerade vorgeschlagen, sie könnten Bali ja mal Käsestückchen verstecken und ihn suchen lassen....) fangen sie sofort an zu zanken, wer als erster dran ist :bekloppt:
Super!!!
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir hatten hier gestern auch schönstes Sommerwetter und heute ist es auch noch toll.Das soll sich aber ändern,Gewitter ist ab morgen(meine ich) gemeldet und dann ab Freitag übers WE Schauer und kühler.So nutzen wir das bischen Sommerwetter wo wir können.Gesten Abend hatten wir noch Gassigehbesuch mit Rottihündin und waren bis 21.30Uhr unterwegs und heute Morgen auch schon volles Draußenprogramm.
Mal gucken was der Tag noch so bringt.Auf jedenfall riecht es hier herrlich nach Heu,überall rund ums Haus haben wir gemäht.Ich liebe diesen Geruch und die Hunde lieben es im Heu zu toben. :D
Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag!

Hoffnungsschimmer

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Angesagt waren 25 Grad und Sonne - was wir haben ist so ein ekelig schwüles Wetter mit Regenluft, man will sich draußen gar nicht bewegen, weil man sofort schwitzt und Pü ist auch ganz kaputt, obwohl wir nichtmal gespielt haben. Die nächsten Tage soll es wieder schlechter werden. Was für ein toller Sommer :(

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Hier ist es momentan trocken, aber für den frühen Abend sind schon wieder Gewitter gemeldet...
Dafür morgen ganz schön.

Am WE wollten wir auf einen Mittelaltermarkt, aber fürs WE ist ja auch eher schlecht gemeldet.... Naja, mal schauen...
Wenn nicht, werden halt Püs geschoren ;)

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Hier zieht grad das Gewitter rauf.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Meins kanns nicht sein. Das ist noch da ;)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“