Guten Morgen, Sabinebanifan hat geschrieben:Noch 6 Tage
Ich zähle die Tage schon mit dir, so aufregend ist das! Noch 6 x schlafen

Guten Morgen, Sabinebanifan hat geschrieben:Noch 6 Tage
banifan hat geschrieben:Hallo,
ja, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so auf einen Tag hingefiebert habe.
Eben hab ich auch nochmal mit meiner Züchterin telefoniert. Wir sind die ersten nächsten Sonnabend.
Nachmittags wird der 2. abgeholt. Da kann ich alle Welpen noch sehen. Darauf freu ich mich auch.
Die Gelegenheit hat man ja nicht so oft.
Mein Mann ist dann der Fotoverantwortliche, ich muß ja Welpen knuddeln.
Für diejenigen die Löckchen mögen, so wie ich: Pudelis bekommen superniedliche Kringel-Löckchen, wenn man sie nach dem Baden kurz ausbürstet und anschliessend lufttrocknen lässt.Happy hat geschrieben:Ein schwarzer KP! Boah hatte der Locken.Sowas habe ich ja noch nie real gesehen.Gigantisch klasse sah der aus.
Danke für den Tip,Tina.Tina hat geschrieben:Für diejenigen die Löckchen mögen, so wie ich: Pudelis bekommen superniedliche Kringel-Löckchen, wenn man sie nach dem Baden kurz ausbürstet und anschliessend lufttrocknen lässt.Happy hat geschrieben:Ein schwarzer KP! Boah hatte der Locken.Sowas habe ich ja noch nie real gesehen.Gigantisch klasse sah der aus.
Hm,keine Ahnung.Er wird jetzt 1Jahr und wenn man bedenkt wie er aussah als er hier ankam,hat er jetzt richtig viel Wolle.Ob sich da jetzt noch viel verändert?banifan hat geschrieben:Ja Christine, in 4 Tagen und 6 STunden gehts endlich los.
Vielleicht wird Sams Haar ja auch noch fester, er ist ja noch ziemlich jung.