Mein kleiner Schwarzer

Antworten
Pudeltina

Re: Mein kleiner Schwarzer

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Noch 6 Tage
Guten Morgen, Sabine

Ich zähle die Tage schon mit dir, so aufregend ist das! Noch 6 x schlafen :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo,
ja, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so auf einen Tag hingefiebert habe.
Eben hab ich auch nochmal mit meiner Züchterin telefoniert. Wir sind die ersten nächsten Sonnabend.
Nachmittags wird der 2. abgeholt. Da kann ich alle Welpen noch sehen. Darauf freu ich mich auch.
Die Gelegenheit hat man ja nicht so oft.
Mein Mann ist dann der Fotoverantwortliche, ich muß ja Welpen knuddeln. :)
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Hallo,
ja, ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so auf einen Tag hingefiebert habe.
Eben hab ich auch nochmal mit meiner Züchterin telefoniert. Wir sind die ersten nächsten Sonnabend.
Nachmittags wird der 2. abgeholt. Da kann ich alle Welpen noch sehen. Darauf freu ich mich auch.
Die Gelegenheit hat man ja nicht so oft.
Mein Mann ist dann der Fotoverantwortliche, ich muß ja Welpen knuddeln. :)

:klatsch: Genau so würde ich das auch machen, ich knuddeln und GG soll Fotos machen, hi hi

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nur noch 5 Tage.

So langsam kommt der Tag in greifbarer Nähe.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo Sabine,
ich war heute morgen in Flensburg und weißt du was mir in der Fußgängerzone als erstes entgegen kommt?Ein schwarzer KP! Boah hatte der Locken. :shock: Sowas habe ich ja noch nie real gesehen.Gigantisch klasse sah der aus.Garkein Vergleich mit Sams Flokatifell.
Wenn dein Nino auch so schöne Wolle bekommt,und das wird er bestimmt,dann pass bloß gut auf ihn auf wenn ich wirklich im Sommer zu Besuch komme. :mrgreen:

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Happy hat geschrieben:Ein schwarzer KP! Boah hatte der Locken. :shock: Sowas habe ich ja noch nie real gesehen.Gigantisch klasse sah der aus.
Für diejenigen die Löckchen mögen, so wie ich: Pudelis bekommen superniedliche Kringel-Löckchen, wenn man sie nach dem Baden kurz ausbürstet und anschliessend lufttrocknen lässt.

:wink:
LG Tina und ...

Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ooooh, ich will auch einen schwarzen Kleinpudel treffen. Ich hatte ja erst einmal das Glück, vor einem halben Jahr am Strand.
Der war auch total klasse, ganz viele Locken. Aber in 5 Tagen kann ich 6 erwachsene schwarze KP knuddeln und 9 Babys. :mrgreen:
Ja, Christine, dann komm mal gucken im Sommer. Aber dann ist Nino höchstens ein halbes Jahr alt, dann wird er ja noch keine vielen Löckchen haben.
Dann mußt Du nächstes Jahr wiederkommen. :D

Danke für den Tip mit den Löckchen.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Tina hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Ein schwarzer KP! Boah hatte der Locken. :shock: Sowas habe ich ja noch nie real gesehen.Gigantisch klasse sah der aus.
Für diejenigen die Löckchen mögen, so wie ich: Pudelis bekommen superniedliche Kringel-Löckchen, wenn man sie nach dem Baden kurz ausbürstet und anschliessend lufttrocknen lässt.

:wink:
Danke für den Tip,Tina.
Leider klappt das vermutlich eher bei reinrassigen Pudeln.Sam hat leider nur wellige Wolle die auch relativ dünn ist.So tolle Locken wie die Schwarzen wird er wohl nie bekommen,weil seine Eltern ihm das halt nicht vererbt haben.

@Sabine:Nun hast du ja bald deinen Schwarzen und brauchst nicht mehr gierig nach anderen KP zu schauen. :streichel: :D

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja Christine, in 4 Tagen und 6 STunden gehts endlich los.

Vielleicht wird Sams Haar ja auch noch fester, er ist ja noch ziemlich jung.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

banifan hat geschrieben:Ja Christine, in 4 Tagen und 6 STunden gehts endlich los.

Vielleicht wird Sams Haar ja auch noch fester, er ist ja noch ziemlich jung.
Hm,keine Ahnung.Er wird jetzt 1Jahr und wenn man bedenkt wie er aussah als er hier ankam,hat er jetzt richtig viel Wolle.Ob sich da jetzt noch viel verändert? :n010: Ich kanns mir kaum vorstellen,aber das ist ja auch nicht die Hauptsache.Er ist ein toller,niedlicher Kerl und das ist was zählt.
Ich gucke halt gerne nach den schwarzen Löckchen und die Aprikosen finde ich auch ganz toll*schwärm*.

Geh früh schlafen Sabine,dann wird die Zeit kürzer. :wink:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, genau, wenn es nur klappen würde mit dem schlafen. :(
Sam ist aber auch ein ganz Hübscher und auch eine schöne Größe. Vielleicht klappts ja mit dem Treffen.
Bild

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nur noch 4 Tage :) :D
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo guten Morgen Sabine,

had Du schon de Stoppuhr gestellt. Ja ja jetzt rast die Zeit.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Ja, Brigitte, jetzt dauert es nicht mehr lange und ich kann die Stunden zählen.
9 Wochen Wartezeit hab ich schon rum. Ich frag mich echt, wie ich das geschafft habe. :)
Ich hab eben schon verschiedene Halsbänder und Welpengeschirr rausgesucht. Mal sehen, was
ihm so paßt. Da hb ich noch gar nicht so die Vorstellungen.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Jetzt ist es bald geschafft,freu mich mit dir....schwarze Lockenwölfe ziehen mich auch immer wieder an,obwohl mir alle Farben gefallen...aber
es wird immer wieder ein schwarzes Pudeli :mrgreen: freu mich schon auf vieeeele Fotos :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“