Happy hat geschrieben:Ich glaube die Leute müssen gedacht haben das wir völlig durchgeknallt sind,weil wir so schnell unterwegs waren.Aber Spaß hat es gemacht und mein Sohn war nachher so k.o.,das er im Auto ein Schläfchen gemacht hat.
So fürchterlich heiß war es bei uns auch nicht.Nur sehr schön warm,so 22°C etwa.
Du hast völlig recht: die Leute müssen echt gedacht haben, dass wir schon einen Sonnenstich haben....

Wir sind wie die Irren durch den Wildpark geschossen, d.h. ich habe immer nur abgebremst und gelenkt und Christines Sohn hat seine neue "Schiebe -Leidenschaft" entdeckt. So schossen wir wie eine Rakete um die Leute herum, Christine im Galopp hinter uns her: Ich rief den anderen Besuchern immer nur "Vorsicht"! "Achtung"! "Können wir da mal vorbei, bitte?" entgegen.... Und als wir dann die große Runde (es gibt im Wildpark eine große und eine kleine Runde) hinter uns hatten und uns fragten, was für Tiere denn da bloß gewesen sein sollen

, sind wir nochmal die Runde gegangen. Dieses Mal bekam Christines Sohn von mir zur Auflage, nicht schneller als 5 Stundenkilometer zu schieben (der Arme hatte auch schon einen gehörig roten Kopf.....

aber er wollte das ja so.....). So konnten wir uns immerhin auch unterhalten und uns sogar TIERE anschauen!!!!!
Besonders lustig waren auch die Bemerkungen der anderen Besucher: Da Sam ein Powergeschirr mit der Logo-Aufschrift "Azubi" trug, Bente ja ihr Dienstgeschirr ("Service-Dog"), dachten sie, Klein-Samchen sei Bentes Azubi und bald ist er auch ein ganz tüchtiger Service-Dog!

Das fanden sie alle süß und hätten wahrscheinlich gerne den Kleenen abgebusselt!!
Wir hatten auf jeden Fall Spaß ohne Ende.......