Hi!
Na, ihr seid ja alle gut nach Hause gekommen! Und schon treffen wir uns wieder hier im Forum!
Es war echt schön, mit Euch allen zu ratschen!!
Und Cristina: ja, wir wollen die Bilder sehen..... !!! Hoffentlich hast du bald Zeit! Wir selber haben vor lauter quatschen ja wieder fast keine Bilder gemacht!
Nun zu unserem "tollen Ergebnis": ein "Gut"! *hihihi* jetzt fehlt uns nur noch ein "Disqualifiziert", dann haben wir alles bald durch.... leider will mein Hund ums "verr***" nicht den Richter beissen... *hihihi"
Leider gabs ja noch mehr "ominöse" Beurteilungen... aber bei 20 gemeldeten Pudeln... (3 schon gefehlt - schade, Steffi, dass wir uns nicht kennengelernt haben!) da werden bald bestimmt noch "viiiieeeel" mehr Aussteller da sein... "Pudel vom Aussterben bedroht"... zumindest für die Zuschauer...
Auf jeden Fall war es trotzdem ein schöner Tag - es war zwar "voll", wie zu vermuten war. aber ich denke, es liegt an der Gewöhnung - bei Jimmy sieht man es am besten. In Nürnberg war es ihm auch nicht so angenehm, dann geht man halt früher heim. Dieses mal, sah man, dass er die vielen Hundekontakte (glaub ich) ganz toll fand! Bald will Jimmy in den Ring!

er ist nämlich ein suuuuuuuper Hübscher und Lieber!!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Sabrina mit Cordula und Cimba