Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:wun hat geschrieben:Ja, gemeldet ist schon ewig, Geräte kann er alle.
In letzter Zeit hatte er aber ein wenig von seinem gewohnten Schwung verloren,
der nun langsam wieder kommt, außerdem wird er im Parcour extrem guckig, gerade wenn Menschen drin stehen,
was er sonst nicht hatte, kein Mensch weiß was da los ist. Deshalb hab ich ein wenig Schiß wegen dem Richter und das wir uns da voll zum Horst machen

Aber wir haben noch 2x Training und davon werd ich es abhängig machen, mal schauen.
Liebe Grüße
Julia
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Du wirst nie wissen, wie er sich am Parcours mit Richter verhält, wenn du es nicht probierst!
Liebe Grüße
Doris
Ja Doris da hast du recht, sagt meine Trainerin auch.
Aber wir hatten Dienstag eine Typ Mann im Parcour stehen wie der Richter wohl auch ist und da ging bei Marley gar nichts mehr.
(Ging aber auch vorher ohne Mann auch nicht mehr mit dem alten Schwung meines Püdelis)
Naja Freitag hab ich dann einiges versucht und geändert und es lief schon deutlich besser.
Heute ist wieder..mal schauen.
Ich hab halt Angst, dass er da dann völlig einen Knacks wegkriegt und was mach ich denn, wenn mein Hund dann im Parcour vorm Richter wegrennt?
Einerseits ist es blöd für Marley und andererseits (ein sehr kleiner Teil, aber wohl da) find ich das auch peinlich,
weil ich mir vorstelle, dass dann einige sagen: Was hat denn so ein hund im Turnier zu suchen?
Versteht ihr was ich meine?
Wir sind auch alle völlig ratlos, warum er auf einmal so ist oder vielleicht war,
ich hab ja Hoffnung, dass wir aus unserem mehr als Formtief draußen sind
Liebe Grüße
Julia