Hundesport mit Eljot

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Ich danke dir, Isi!
Habe auch Hoffnung und schon 6 RO Turniere und eine Leistungsprüfung gemeldet :D

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Hier sind ein paar kurze Filmchen vom Gartentraining für RO Klasse 3:

Manchmal leicht schief, aber dafür ein bombenfestes "steh" :wav: auf Turnieren hüpft Jotti zum Glück nicht ganz soviel herum, da er sich dort auf mindestens 20 Parcourstationen auch mit mehreren Aufgaben konzentrieren muss bzw. darf :)

RO Hürde auf Abstand 1
https://youtu.be/bK8FVxWO33g
RO Hürde auf Abstand 2
https://youtu.be/HUUiri6n8O4
RO Hürde auf Abstand 3
https://youtu.be/nb65vT82tKQ
RO Hürde auf Abstand 4
https://youtu.be/eUuuIthKvmU

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10617
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Rohana »

Ja prima, das macht der Jotti ja prima. Er hat auf jeden Fall den Job verstanden. :klatsch: Jetzt wird es lustig, wenn man Ablenkungen einbaut, etc.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Danke liebe Christiane,
auf jeden Fall macht ihm das Superspaß :wav: und er ist super schnell :D :D

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Kleine-Nase
Beiträge: 1077
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Sammy-Jo »

Heute kurze Distanzkontrolle in TG :) :) der Jotti wollte was machen und der Streber :) :wav: ( das 1. Platz war aus der Bewegung)

https://youtu.be/TW9hauSbs18

der dockt dann am Bein an und fragt, was kann / darf ich machen ... das hatte ich noch bei keinem Hund :) :)
S-J hat immer gemacht, den Ingo musste ich bisschen überzeugen, aber der Jotti fragt nach :D :D

Beetle
Kleine-Nase
Beiträge: 1140
Registriert: Di Okt 24, 2017 6:59 pm
Wohnort: Hessen/Rheinland-Pfalz

Re: Hundesport mit Eljot

Beitrag von Beetle »

Danke, für´s zeigen von euren Trainingseinheiten...macht Spaß zuzuschauen.... :wav:
🌞ige Grüße von
Cathrin mit Mandy & Funny

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“