Isi hat geschrieben: ↑Sa Mai 15, 2021 10:57 am
Wie süß er dir in dem BH-Prüfungsvideo am Ende vor die Beine ballert vor Motivation
Isi,
das fand ich auch am Schönsten bei der Prüfung. Da wusste ich, die habe ich im "Sack"

und habe deshalb die Führerhilfe in die GS gegeben.
Teil 1 der Prüfung habe ich aus Rücksicht auf die Vereinskameradin nicht ins Netz gestellt. Wäre unfair und das will ich natürlich nicht.
Wir haben uns zusammen mit einem Schäferhund angemeldet und der kleine Jotti musste zuerst die Ablage machen ...
man muss dazu sagen, dass wir 2x vorher auf dem Platz geübt haben und da war es sehr ruhig. Die Prüfung war dann Sonntagmorgens und da war von der Geräuschkulisse das volle Programm. Der Schäferhund hat dann in der Freifolge Schiss bekommen und ist über den Platz gelaufen und 2x zum Jotti hin und hat ihn aus der Ablage hochgestupst, aber der blieb immer noch an der Stelle. Der Richter hat dann den Teil der Prüfung abgebrochen und ich sollte zum Jotti hingehen. Der Richter fragte, ob ich jetzt sofort laufen möchte oder ob wir Zeit brauchen. Das fand ich dann auch sehr fair.
Aber der Jotti hatte die Rute oben und wir sind sofort gestartet. Deshalb bin ich auch etwas zügig losgegangen, damit er gar nicht auf "dumme" Gedanken kommt, aber er war ja echt cool.
Und einen neuen Termin für den Einzelunterricht habe ich noch nicht gemacht ... mache ich vielleicht kurzfristig ... schauen wir mal