Hallo Foris,
ich habe mal eine Frage zu Pudelrennen. Die werden, soviel ich weiß, von den verschiedenen Zuchtverbänden ausgerichtet. Darf dort jeder teilnehmen oder muss man mitglied in dem entsprechenden Zuchtverein z.B. DPK sein?
Wir sind "nur" Hundesportler. Unser Verband ist natürlich dem VDH unterstellt, aber reicht das? Gibt es sonst noch Auflagen für die Teilnahme?
LG
Wauzi
Pudelrenne für jeden?
- Piccolina
- Riesen-Nase
meines wissens darf jeder an einem Pudelrennen teil nehmen.
Vorraussetzung ist das der Hund selbstständig bis ins ziel kommt
bei mir wurde noch nie nach Verbandszugehörigkeit gefragt und bei uns nehmen regelmäßig Fremdrassen teil, also sollte es kein problem sein, es kann aber sein das die Startergebühr höher ist
meines wissens darf jeder an einem Pudelrennen teil nehmen.
Vorraussetzung ist das der Hund selbstständig bis ins ziel kommt
bei mir wurde noch nie nach Verbandszugehörigkeit gefragt und bei uns nehmen regelmäßig Fremdrassen teil, also sollte es kein problem sein, es kann aber sein das die Startergebühr höher ist
LG Bianca

-
Wauzi
-
Bonny
-
Bonny
-
Celine
Re: Pudelrenne für jeden?
Hallo
Bei uns in Berlin ist wie jedes Jahr wieder am 01.05 Pudelrennen. Da kann Jeder wer will mitmachen, Mitglied oder nicht auch nicht Pudel können mitmachen. Meistens sind die nicht Pudel schneller als unsere Pudel. Es soll aber jeden Spaß machen ob Sieger oder nicht. LG Celine
Bei uns in Berlin ist wie jedes Jahr wieder am 01.05 Pudelrennen. Da kann Jeder wer will mitmachen, Mitglied oder nicht auch nicht Pudel können mitmachen. Meistens sind die nicht Pudel schneller als unsere Pudel. Es soll aber jeden Spaß machen ob Sieger oder nicht. LG Celine