Ich will ja nicht jammern, aber .....
Ich will ja nicht jammern, aber .....
Also bei uns schneit es jetzt bereits seit Stunden, und zwar ordentlich!! War schon mit Klein-Holly spazieren und ihr wißt ja alle, wie sie nach Hause gekommen ist ....mit lauter Schneekugeln. Und nun zu meiner Frage: wie oft kann man einem Pudelchen so einen Spaziergang zumuten. Ich mußte sie erst einmal auftauen! Ich hab' gedacht, ich frag' halt jetzt schon mal, wer weiß wie dieser Winter noch werden wird??? Sooo ETWAS bin ich ja von meinem Berner nicht gewöhnt - der bekommt keine Kugeln!! Als 'Auch-Berner-Besitzer' kommt natürlich ein Pullover o.ä. für mich nicht infrage.

Es grüßen Vera und ihre 2 

Hallo Holly,
wenn Du und Dein Pudel im Winter noch mit Spaß spazieren gehen wollt, wirst Du um sowas nicht drum rum kommen.
Meine Pudels haben für den Winter sowas:

Die Anzüge sind aus leichtem Flies, einigermaßen wasserdicht und die Hunde können sich gut bewegen.
Kannst Du nach Mass bestellen bei: http://www.hundebekleidung.de/deutsch/p ... nzuege.htm
wenn Du und Dein Pudel im Winter noch mit Spaß spazieren gehen wollt, wirst Du um sowas nicht drum rum kommen.
Meine Pudels haben für den Winter sowas:

Die Anzüge sind aus leichtem Flies, einigermaßen wasserdicht und die Hunde können sich gut bewegen.
Kannst Du nach Mass bestellen bei: http://www.hundebekleidung.de/deutsch/p ... nzuege.htm
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen
Hallo Holly,
gerne. Hier ist die Anzüge im Härtetest:

Seit sie die Anzüge haben, macht ihnen der Winter wieder Spass. Vorher wollten sie gar nicht mehr raus, weil die Schneekugeln oft so groß waren, daß sie nicht mehr laufen konnten. Und ziepen tut das auch ganz schön, wenn man die abmacht.
Tscharlie hat einen in schwarz, das merken die Leute meist gar nicht.
gerne. Hier ist die Anzüge im Härtetest:

Seit sie die Anzüge haben, macht ihnen der Winter wieder Spass. Vorher wollten sie gar nicht mehr raus, weil die Schneekugeln oft so groß waren, daß sie nicht mehr laufen konnten. Und ziepen tut das auch ganz schön, wenn man die abmacht.
Tscharlie hat einen in schwarz, das merken die Leute meist gar nicht.
LG Doris
Tja, dann muß er halt das Pudeli tragen, wenn er vor lauter Schneeballen nicht mehr laufen kann - und er muß die Bälle hinterher abmachen. Mal sehn wie ihm das gefällt.Holly hat geschrieben:Ich hab' die Bildchen gerade mal meinem Mann gezeigt. Der meinte, wenn ich so etwas kaufe muß ich ab dem Zeitpunkt beim Spazierengehen auf ihn verzichten![]()
LG

Mein Männe hatte nach den ersten Schneeerfahrungen nix mehr dagegen.

LG Doris
Die Overalls sind aus Fleece und wunderbar für den Hund, weil weich und elastisch, sie behindern ihn in keinster Weise. Nach dem Spaziergang sind sie auch ruck-zuck wieder trocken und bereit für den nächsten Einsatz. Wenn man richtig viel Schnee hat, so wie wir im Winter, kommt man ohne nicht aus, an pappigen Tagen können die Hunde sonst nach 100 metern nicht mehr laufen.
@Holly.... es gibt die in allen Farben, ich näh meine inzwischen selber, du könntest also Holly-Farbe nehmen und es würde kaum auffallen
MfG Karin
@Holly.... es gibt die in allen Farben, ich näh meine inzwischen selber, du könntest also Holly-Farbe nehmen und es würde kaum auffallen

MfG Karin