Ja, da steht aber auch noch anderesBanane0815 hat geschrieben:Wow... da schwärmen alle so von platinum und dann liest man wieder das.
Was ist mit real nature? Kennt das niemand? Da steht auch kaltgepresst...

Zusammensetzung
real nature Junior Black Angus S/M:
Black Angus-Trockenfleisch (20%), Brauner Vollwertreis (17%), Barbarie-Enten-Trockenfleisch (10%), Vollkornmais, Menhadenhering-Trockenfisch (5,5%), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Trockenmoor (2%), Yucca Shidigera-Extrakt, Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Blütenhonig (kaltgeschleudert), Kieselerde (1,5%), Muschelfleischkonzentrat (1,5%), Kalbsknochenprotein (1,5%), Grüne Mineralerde (Terra Natura) (1,5%)
35,5% Fleischmenge gesamt, Zuckerrohrmelasse, Blütenhonig- da frag ich mich, was macht bitte Zucker und Honig im Futter? Und dann sind gleich 3 Getreidearten vertreten, bin eher für eine Getreideart, wenn schon

Dagegen find ich den Fettgehalt der etwas höher ist besser, bei den meisten Welpenfuttersorten ist der sehr gering ( so. 7%) und dann füttert man mehr Futter ist wie nötig, weil die Kleinen nichts auf die Rippen kriegen

Was ist so schlimm am Onlinebestellen? Gib zu du wohnst neben nem Fressnapf und brauchst nur eben kurz rüberlaufen