Seit nun fast einem Jahr bekommt unser Sparky als Hauptmahlzeit Fleisch ( mit Obst oder Gemüsebeilage und einem Schwaps Öl

), wir möchten es auch gern weiter so fortfahren da ich es bevorzuge Hunde zu barfen. Doch nun aber zu unserem Problem : Seit dem wir Fleisch füttern hat er in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen starkes Magenkrummeln und ist nicht zu bewegen sein Essen zuessen. Es kommt immer Morgen und am Vormittag vor und somit wird seine erste Mahlzeit am Tag verweigert. Ich habe schon einiges darüber gelesen das es evtl. An zuvieler Magensäure oder zu lange Pausen zwischen den Mahlzeiten liegen kann. Somit haben wir schon seine Mahlzeit auf zwei Mal geteilt, sonst bekamm er immer nur einmal. Aber ab und an zeigt er trotzdem Problem was wir zuvor beim Füttern von Trofu nicht hatten. ich weiß bereits das durch das barfen vermehrt Magensäure produziert wird, aber kann man da evtl. Irgendetwas zufüttern was diese Produktion etwas mindert oder weiß sonst jemand Rat ???
Ansonsten ist er wohlauf er hat keinen Durchfall kein Erbrechen und gar nicht's
zulange Pausen zwischen den Mahlzeiten kann er eigentlich auch nicht haben da er immer mal eine Leckerei zwischen durch bekommt und auf unseren Spaziergängen als Leckerchen Platinum.
Wenn sein Magen krummelt und er uns zu doll leit tut nimmt mein Freund immer die Lewu Tube schmiert etwas in seinen Mund, danach eine Scheibe Käse mit Lewu und dann nach kurzer Zeit ist alles wieder in Ordnung und er ist sein Futter von allein.
hat jemand von euch einen Tip wie wir das Problem in den Griff bekommen können, er tut uns immer leid wenn er neben uns liegt und sein Magen so laut schreit
