Mal wieder Taylor

EnjoG

Mal wieder Taylor

Beitrag von EnjoG »

Hallo habe heute meine Mini-Kamera bekommen, mußte gleich mal probieren, bin zwar noch nicht firm damit, aber Übung macht den Meister

http://www.youtube.com/watch?v=vglUFl5Hbm8

http://www.youtube.com/watch?v=UZXvL73THms

und hier noch ein paar Fotos

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von EnjoG am Sa Mai 09, 2009 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wun

Re: Mal wieder Taylor

Beitrag von wun »

Huhu

sind die Videos so langsam oder ist das nur bei mir so?
Egal, aber auf jeden fAll mit Spaß bei der Sache.

Und die Fotos sind klasse,
Taylor kann ja schon richtig den perfekten Diener :klatsch:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Habe leider erst zu spät gesehen, daß es auf Zeitlupe gestellt war.

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

die filme sind in zeitlupe.
kann es sein, dass du bei der kamera "slow" eingestellt hast?

aber das tut keinen abbruch deines wunderschönen taylor.
ich find ihn nachwievor umwefend und er gefällt mir sehr.
kommt übrigens bei dieser filmeinstellung noch viel mehr zur geltung :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Mir gefiel die Zeitlupeneinstellung richtig gut.So konnte man wenigstens alles genau beobachten,denn sonst sind die Hunde immer viel zu schnell. :D
Was hat Taylor denn da am Geschirr?

Hach,ich bin immer ganz weg von den tollen Locken bei den Schwarzen. :wav:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Christine
Taylor hat ein K9-Geschirr in blue sky, auf der einen Seite steht Herzensbrecher und auf der anderen Seite Powerpfoten und in dem Täschen hat er seine Marken, Steuer, Name, Registrierung, dadurch klappert es nicht so

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Brigitte,

danke für deine Videos und die schönen Fotos, ich bin ganz begeistert.
Taylor ist ja wirklich schwarz wie Schneewittchen :mrgreen: Total süüüüß und wunderschön :wav:

Und wenn du weitere Übung brauchst für deine neue Kamera darfst du gerne noch mehr Fotos einstellen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich finde deinen Taylor auch super truper!! Er ist sooo schön schwarz!! Bente gehört bald schon der silver edition an.... :( .... Wie alt ist er jetzt?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Taylor ist jetzt 1 Jahr und fast 2 Monate. Ja er mag am liebsten Royal Canin Pudel. Vielleicht liegt es daran, daß das Fell so schwarz ist, ich weiß es allerdings nicht, ob es damit zusammenhängt.

@Tammy-Tina: Danke für das Kompliment. Ich hatte ja vordem immer die große Videokamera und die war zu schwer immer mitzuschleppen, die kleine ist für die Hosentasche und schnell mal rausgeholt. Allerdings muß ich mich da erst noch richtig einfuchsen, sie ist ja heute erst gekommen und da mußte ich das gleichmal probieren. Naja aber ich lerne es noch :roll:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Die Videos sehen gut aus in Zeitlupe. Hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Und, wie zufrieden bist Du mit der Kamera?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

EnjoG hat geschrieben:Taylor ist jetzt 1 Jahr und fast 2 Monate. Ja er mag am liebsten Royal Canin Pudel. Vielleicht liegt es daran, daß das Fell so schwarz ist, ich weiß es allerdings nicht, ob es damit zusammenhängt.

Nee, damit hängt es nicht zusammen. Eher mit der Vererbung. Manchmal hast du echt Glück und das Püdelchen bleibt bis ins hohe Alter tiefschwarz. Das ist ein Traum! Aber oft ist es eben auch so, dass die Schwarzen wie ja auch die Braunen schnell ergrauen. Zum Glück ist das ja nur das Äußere....und verändert nicht das Wesen!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ah,ein Täschchen hat er am Geschirr.Das war auf den Bildern nicht klar zu erkennen.Danke für die Erklärung. :D

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

@Sabine, danke sehr zufrieden, was für die Handtasche und man hat sie immer schnell zur Hand. Aber frag mich jetzt bitte nicht wie das war mit der Zeitlupe, ich weiß es nicht mehr :(

@Andy, ja also Taylors Vorgänger war mit über 14 noch schwarz, nur an den Ohren einwenig graue Streifen, daß sie alle dachten, der ist noch so jung. Aber wie gesagt, daß tut ja dem Charakter nichts ab. Man hat ihn trotzdem lieb, :streichel: Ich bin auch schwarz von Natur, mal sehen wielange noch :?: Meine Mutter war mit 85 noch schwarz, daß sie auch alle staunten

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

EnjoG hat geschrieben:@Andy, ja also Taylors Vorgänger war mit über 14 noch schwarz, nur an den Ohren einwenig graue Streifen, daß sie alle dachten, der ist noch so jung. Aber wie gesagt, daß tut ja dem Charakter nichts ab. Man hat ihn trotzdem lieb, :streichel: Ich bin auch schwarz von Natur, mal sehen wielange noch :?: Meine Mutter war mit 85 noch schwarz, daß sie auch alle staunten

Ich gehöre ja auch schon zur silver edition-Fraktion....und da sich Bente mir anpasst...... :wink:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Schöne Taylor Fotos,ist ja wirklich ein Traumhund.....die schwarzen ziehen mich sowieso ihn ihren Bann. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“