Hallo,
wie schon angekündigt, habe ich ne Menge Fragen...
Also was ist nun besser, Geschirr oder Halsband?
Wir hatten uns für das Geschirr entschieden, das blöde ist nur, daß das Fell von Max am Rücken total blöd geworden ist, dünn und sieht aus wie abgebrochen...
Weil der Schatz am Vormittag von der Nachbarin gesittet wird, hat er es dann halt auch für 4 Stunden um...danach mach ich es sofort ab...
Wie sieht das aus, kann auch ein Welpe nur ein Halsband tragen und bekomme ich die auch sooo klein?
Danke für Eure Hilfe!
wieder mal eine Frage...
- Piccolina
- Riesen-Nase
wie alt ist der Hund??Kristina hat geschrieben:Oder muss er vielleicht schon zum Scheren???
wann kam er vom Züchter???
wenn der Hund Halsband /geschirr bei der Tagesmutter nurträgt um was um zu haben
dann reicht auch ein Halsband
oder fragen ob es geht gernerell das Halsband umzulassen bei der Tagesmutter und ein Geschirr wenn es zum Gassi gehen geht
mit Haarbruch hatte ich im Welpenalter noch nie probleme
Hat der keine auf dem Rücken einen mittelscheitel???
oder steht das Fell und es ist Dünn?
LG Bianca

danke für die schnellen antworten!
Max ist 15 Wochen, sein Fell ist weich und dünn und steht nach oben, der Ansatz sieht schon fester und lockiger aus.
Ich werde es erstmal mit dem Halsband versuchen...
Am Donnerstag haben wir unseren ersten Termin im Hundesalon...mal sehen was die dort machen...bin gespannt!
Max ist 15 Wochen, sein Fell ist weich und dünn und steht nach oben, der Ansatz sieht schon fester und lockiger aus.
Ich werde es erstmal mit dem Halsband versuchen...
Am Donnerstag haben wir unseren ersten Termin im Hundesalon...mal sehen was die dort machen...bin gespannt!