Hundefrisör in und um Bonn gesucht

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
Phoebe

Hundefrisör in und um Bonn gesucht

Beitrag von Phoebe »

Eine Freundin von mir hat sich eine Aussiedoodle Hündin angeschafft...

Über die Sinnhaftigkeit des ganzen mag ich nicht diskutieren...denn ich finds auch ni so dolle :roll: ...aber der Hund ist nunmal da und auch sehr nett und süß...

jedenfalls braucht ja so ein Doodle ja tatsächlich auch bissl Körperpflege und deshalb habe ich mich angeboten mal für sie bei euch nachzufragen, ob ihr in oder in der Nähe von Bonn (da wohnt sie) einen Frisör kennt, der sich auch mit so einer Struppelmähne herumschlagen mag und das auch gut kann ....also bzw...davon geh ich aus :D ...aber ihr wisst schon was ich meine :wink:

Ich warte gespannt, ob ihr mir was berichten könnt :D

Fibi
Kleine-Nase

Re: Hundefrisör in und um Bonn gesucht

Beitrag von Fibi »

Im Bonner Raum kenne ich mich mit Frisören so gar nicht aus-leider,hätte Dir gerne geholfen.
liebe Grüße Fibi

PS:bin gerade selber auf der Suche nach einer neuen Groomerin,da meine zwar super schneidet,ich aber auf der menschlichen Ebene nicht so gut mit ihr klarkomme.
Bei der Suche bin ich auf Pfotenstyle in Köln-Rondorf gestoßen (ist,je nachdem wo man in Bonn wohnt nicht soweit davon weg),da fand ich die Homepage ganz nett,habe mich aber noch nicht mit denen in Verbindung gesetzt,weil ich mir überlege Billi selber zu scheren.
BildBild

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Bonn ist ja recht groß - wo ungefähr wohnt Deine Freundin denn? Ich kenne jemanden in Vettelschoß aber je nach dem wo Deine Freundin in oder um Bonn wohnt könnte das eine halbe Weltreise sein.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Oh wo sie genau wohnt weis ich nicht :oops: ... ich war noch nie bei ihr daheim...also eigentlich auch noch nie selbst in Bonn :oops: Wir kennen uns nur von Turnieren und Seminaren ;-)

Aber ich denke sie würde schon auch ein ganzes Stück fahren, wenn´s gut ist :D

Tristan
Mini-Nase

Beitrag von Tristan »

Fibi hat geschrieben:Im Bonner Raum kenne ich mich mit Frisören so gar nicht aus-leider,hätte Dir gerne geholfen.
liebe Grüße Fibi

PS:bin gerade selber auf der Suche nach einer neuen Groomerin,da meine zwar super schneidet,ich aber auf der menschlichen Ebene nicht so gut mit ihr klarkomme.
Bei der Suche bin ich auf Pfotenstyle in Köln-Rondorf gestoßen (ist,je nachdem wo man in Bonn wohnt nicht soweit davon weg),da fand ich die Homepage ganz nett,habe mich aber noch nicht mit denen in Verbindung gesetzt,weil ich mir überlege Billi selber zu scheren.

Ich war gerade mal auf der I-Net Seite die Seite finde ich sehr unpersöhnlich und ob sie sich wirklich mit der Pudelschur auskennt kann man nirgendwo lesen auch keine Bilder wo man mal sehen kann wie sie schneidet so auch dem Bauch heraus würde ich da nicht hingehen
LG Elke

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“