Melanom! Eben kam der Befund!
-
wun
Re: Melanom!
Gut, das Bente die OP gut überstanden hat.
Ich wünsche euch beiden eine gute Erholung und drücke für das Ergebnis nächste Woche alle Daumen.
Ich wünsche euch beiden eine gute Erholung und drücke für das Ergebnis nächste Woche alle Daumen.
-
Samtpfote
Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen OP liebe süße Bente!!!
Das du auch ja ab jetzt schön brav gesund bleibst und deinem Frauchen Andy
ja nicht mehr solche Schrecken und schlaflosen NÄchte bereitest
Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen OP liebe süße Bente!!!
Das du auch ja ab jetzt schön brav gesund bleibst und deinem Frauchen Andy
ja nicht mehr solche Schrecken und schlaflosen NÄchte bereitest
-
kruemel990208
Hi Andy,
zuerst einmal ist es schön, wieder von euch zu hören, und daß alles gut verlaufen ist!
Jetzt drücken wir natürlich weiter die Daumen und Pfoten, daß der Befund gut ausgeht.
Ein dickes Bussi für die tapfere Bente!
zuerst einmal ist es schön, wieder von euch zu hören, und daß alles gut verlaufen ist!
Jetzt drücken wir natürlich weiter die Daumen und Pfoten, daß der Befund gut ausgeht.
Ein dickes Bussi für die tapfere Bente!
-
cimba
ihr werdet sehen, das test-ergebnis fällt genauso gut aus, wie die OP!
LG und weiterhin gute besserung für bente und dir bissl "zur ruhe kommen"!
sabrina mit cimba
Oje, oje, das war ja ein wirklich nervenaufreibender Morgen für euch zwei
Ich bin sehr froh, dass Bente die OP so gut überstanden hat. Nun könnt ihr erst einmal zur Ruhe kommen, wie Sabrina auch schon geschrieben hat.
Das Ergebnis wird hoffentlich auch gut ausfallen
Wir drücken euch weiterhin die Daumen!
Alles Gute!
Ich bin sehr froh, dass Bente die OP so gut überstanden hat. Nun könnt ihr erst einmal zur Ruhe kommen, wie Sabrina auch schon geschrieben hat.
Das Ergebnis wird hoffentlich auch gut ausfallen
Alles Gute!

Das ist schön, das die Op gut gelaufen und vorbei ist. Nun könnt ihr beide den Tag richtig relaxen und aufatmen.
Schicke euch beide ganz viele Streichler und erholt euch gut.
Du wirst sehen, das Ergebnis nächste Woche wird gut ausfallen, denn wir drücken alle ganz feste die Daumen.
LG Elli
Schicke euch beide ganz viele Streichler und erholt euch gut.
Du wirst sehen, das Ergebnis nächste Woche wird gut ausfallen, denn wir drücken alle ganz feste die Daumen.
LG Elli

Semper Fi
Das wäre dann ja wenigstens schon mal überstanden.
Ja, das finde ich auch so schlimm, wenn man bei der Narkose nicht dabei sein kann. Das darf man hier in der TK auch nicht. Leider.
Die Wartezeit wird jetzt bestimmt noch mal richtig lang werden, bis Du hoffentlich wieder beruhigt aufatmen kannst.
Ja, das finde ich auch so schlimm, wenn man bei der Narkose nicht dabei sein kann. Das darf man hier in der TK auch nicht. Leider.
Die Wartezeit wird jetzt bestimmt noch mal richtig lang werden, bis Du hoffentlich wieder beruhigt aufatmen kannst.

auch von uns glückwunsch dass die op gut verlaufen ist - jetzt erstmal geniessen, dass ihr beide euch wieder knuddeln könnt - ...... und den gedanken an die histologie erstmal weiiiiiiiiittttttttt wegschieben.
lisa schickt ein extra dickes feuchtnasenstupsi an bente
ich denke fest an euch beide - marly
lisa schickt ein extra dickes feuchtnasenstupsi an bente
ich denke fest an euch beide - marly
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Alles, alles Gute Andy
ich hoffe Bente ist schnell wieder fit
und übersteht alles gut
Ganz viele dicke
von uns
wir denken an euch und halten euch die Pfoten, dass das Ergebnis nächste Woche gut ausfällt.
Warum du sie nicht in die Narkose begleiten durftes verstehe ich nicht
???
Das fand ich bei meiner letzten Tierärztin ganz toll, ich durfte bei Miro beim "einschlafen" und "aufwachen" dabei sein, so hat er mich gar nicht vermisst.
Gute Besserung für dein Bent-Schätzchen

und übersteht alles gut
Ganz viele dicke
wir denken an euch und halten euch die Pfoten, dass das Ergebnis nächste Woche gut ausfällt.
Warum du sie nicht in die Narkose begleiten durftes verstehe ich nicht
Das fand ich bei meiner letzten Tierärztin ganz toll, ich durfte bei Miro beim "einschlafen" und "aufwachen" dabei sein, so hat er mich gar nicht vermisst.
Gute Besserung für dein Bent-Schätzchen
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Eben waren wir schon mal kurz vor der Tür. Bente wollte immer ihr linkes Bein abschütteln..... :hihi: dabei sieht der blaue Verband richtig schick zum Schwarz-grau aus!
Dann habe ich ihr eine Poulade weichgekocht und mit Suppengrün eine feine Hühnersuppe für sie gekocht. Davon habe ich ihr dann etwas gegeben. Selber wollte sie noch nichts fressen, aber so'n bißchen Feuchtigkeit ist ja mal gut.
Jetzt liegt sie in ihrem Bett und versucht mit erhobenem Kopf zu schlafen.... irgendwie klappt das aber nicht so... der Kopf fällt etappenweise immer tiefer. Zur Zeit trennen sie noch ca. 3cm vor dem "Aufprall" auf dem weichen Schafsfell! :la:
.... gerade fand der "Aufprall" statt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Ginny
Hi Andy
puuhh, gut, dass die OP gut überstanden ist! Knuddel mal die tapfere Bente ganz lieb
Ist ja doof, dass du nicht bis zur Narkose dabei sein durftest. Für den Hund ist es doch bestimmt auch nicht so gut, wenn er kurz vor einer OP noch so viel Stress hat? Aber die Hauptsache ist, ihr habt es gut überstanden!!
liebe Bente

puuhh, gut, dass die OP gut überstanden ist! Knuddel mal die tapfere Bente ganz lieb
Ist ja doof, dass du nicht bis zur Narkose dabei sein durftest. Für den Hund ist es doch bestimmt auch nicht so gut, wenn er kurz vor einer OP noch so viel Stress hat? Aber die Hauptsache ist, ihr habt es gut überstanden!!
liebe Bente
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ginny hat geschrieben:Hi Andy
puuhh, gut, dass die OP gut überstanden ist! Knuddel mal die tapfere Bente ganz lieb![]()
liebe Bente![]()
Ja, aber ich merke jetzt wie müde und platt ich bin.... irgendwie bin ich aber noch zu aufgedreht, um zu schlafen.....das kommt nachher bestimmt noch.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wir wünschen euch gute Erholung und einen guten Schlaf
Und anschließend guten Appetit für Bente
(für dich selbstverständlich auch
)
Und anschließend guten Appetit für Bente
-
Pudeljule
Hallo ihr Beiden,ist schon irgendwie eigenartig,man kennt sich ja nicht richtig,
aber ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und hoffe,das es euch gut geht.
Nun ist die OP erstmal überstanden und alles wird hoffentlich gut.
LG Sabine + Ivi
aber ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und hoffe,das es euch gut geht.
Nun ist die OP erstmal überstanden und alles wird hoffentlich gut.
LG Sabine + Ivi