Patient Tammy

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Pudeltina

Re: Patient Tammy

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Na das ist ja wirklich toll.Wer hätte das gedacht,das ihr die Kosten nicht selber tragen müßt. :wav:

Die letzte OP und die anschließende Schonzeit schafft ihr auch noch und dann ist es endlich überstanden. :streichel:
Ihr habt das doch schon so toll gemeistert bis jetzt.

danke für die Streicheleinheiten.....das tut immer so gut :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:Das freut mich für euch,das wenigsten die Kosten übernommen werden, bei uns hat die Versicherung des Halters von dem Bordercollie auch die erste
Op zu 100% bezahlt,die zweite Op zahlten sie dann 50 % noch,wünsch deiner Maus alles Gute für die Op. :streichel:

Lg Gisela

Hi, Gisela

Ich werde die zweite Rechnung nochmal einreichen, versuchen kann man es ja! Danke für den Tipp und die guten Wünsche :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

bazie hat geschrieben:Find ich auch gut, daß die Kosten übernommen wurden....und eurer kleinen Maus wünsch ich für die OP alles Gute....ihr packt das schon :streichel:

Danke Sivia, ich finde es toll, dass ihr euch mit freut und Mut macht. :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

heute haben wir Tammy wieder in die Klinik gebracht, wo sie sofort untersucht und geröntgt wurde. Der Knochenbruch ist bestens verheilt :lol: , und die Knochenhaut hat schon angefangen, über das Metallplättchen zu wachsen.
Morgen Vormittag bis Mittag ist dann die OP, anschließend werde ich angerufen, puuuhh, ich bin schon wieder total aufgeregt und hoffe, dass wieder alles gut verläuft. :roll:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Hallo Tina,
ich drücke ganz doll die Daumen.
Das wird dann auch so super verheilen wie es bisher geheilt ist...und dann habt ihr es endlich hinter euch :streichel:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo,

heute haben wir Tammy wieder in die Klinik gebracht, wo sie sofort untersucht und geröntgt wurde. Der Knochenbruch ist bestens verheilt :lol: , und die Knochenhaut hat schon angefangen, über das Metallplättchen zu wachsen.
Morgen Vormittag bis Mittag ist dann die OP, anschließend werde ich angerufen, puuuhh, ich bin schon wieder total aufgeregt und hoffe, dass wieder alles gut verläuft. :roll:

Alles wird gut!!! :streichel: Zum Trösten sind wir ja da! :P
Das ist dann hoffentlich der letzte Schritt, dann noch zwei Wochen Schonung und dann...... jipiiiiii!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Drücke euch alle Daumen und auch Pfoten müßen mit gedrückt werden. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Danke! Ich glaube, ich habe Entzugserscheinung :mrgreen:
ich sitze schon über ne Stunde hier und schaue mir wenigstens eure Pudelis an, wenn ich meinen schon nicht habe. :mrgreen:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Hallo Tina,

ich drück ganz doll die Daumen, das die Zeit ganz schnell vergeht, bis Ihr morgen Tammy wieder abholen könnt.
Da hätte ich auch ganz doll zu tun, wenn ich einer meiner Kleinen in der Klinik lassen müßte. Aber leider kommt man da ja
manchmal nicht drumrum.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Hallo Tina,

ich drück ganz doll die Daumen, das die Zeit ganz schnell vergeht, bis Ihr morgen Tammy wieder abholen könnt.
Da hätte ich auch ganz doll zu tun, wenn ich einer meiner Kleinen in der Klinik lassen müßte. Aber leider kommt man da ja
manchmal nicht drumrum.

Danke Sabine,

ich hole sie erst übermorgen ab, morgen ist erst die OP. Die zweite, in ihrem ersten halben Lebensjahr :cry:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Übermorgen erst? Oh, das ist ja echt lange. Ist der Eingriff mit der Platte rausnehmen denn auch größer?
Bisher konnte ich meine Hunde immer gleich mitnehmen, zum Glück.
Bani hatte 3 OPs wegen Kreuzbandriß. Das wurde einfach nicht gut. Das ganze hat 1,5 Jahre gedauert bis sie wieder auf 4 Beine laufen konnte.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

banifan hat geschrieben:Übermorgen erst? Oh, das ist ja echt lange. Ist der Eingriff mit der Platte rausnehmen denn auch größer?
Bisher konnte ich meine Hunde immer gleich mitnehmen, zum Glück.
Bani hatte 3 OPs wegen Kreuzbandriß. Das wurde einfach nicht gut. Das ganze hat 1,5 Jahre gedauert bis sie wieder auf 4 Beine laufen konnte.
Na, du machst mir Hoffnung, ich fand die vergangenen Wochen schon wie eine Ewigkeit :(

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Nun mach dir mal nicht zu große Sorgen,Tina.Das Rausnehmen der Platte ist,nach allem was ihr jetzt durchgestanden habt,ein Klacks.Ich freue mich sehr für euch das der Bruch so sauber verheilt ist.Den Rest schafft ihr jetzt auch.
Ich kann dich aber auch gut verstehen das Tammy dir fehlt.Bis übermorgen ist wirklich eine lange Zeit,aber danach hast du sie wieder ganz bei dir und mußt sie bestimmt nicht so schnell wieder weglassen. :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nein, das ist ja ganz was anderes jetzt bei Euch. Tammy wird ruckzuck wieder fit sein und Ihr könnt alles nachholen, worauf Ihr in den letzten Wochen verzichten mußtet.
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Jetzt mach nicht zuviele Sorgen,das herausnehmen der Platte,war bei unserer Trixi sehr einfach,wir mußten sie am zweiten Tag schon wieder
in ihren Bewegungsdrang bremsen :mrgreen: hat ihr irgendwie nicht viel ausgemacht,nur das kahle Beinchen erinnerte uns noch länger an das
Trama.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“