Nagut, ich erzähl alles,.....über die Neue.....

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Re: Nagut, ich erzähl alles,.....über die Neue.....

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andy hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben: vielleicht erbt ja der Hund was?

Da kann er aber lange warten.... das deutsche Erbrecht sieht das nicht vor! Meine Schüler sind auch immer ganz erstaunt, wenn ich ihnen das erkläre...... :lol:
Vielleicht ist es ja im Österr. Erbrecht möglich........ wobei ich das auch eher nicht glaube.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Oh man,Tina ich hoffe du weißt bald woran du bist. :streichel:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

So, also Leute, nun habe ich die Papiere abgeholt und alles startklar gemacht!
Also, Beany ist aus der österr. Körzucht vom Schloss Eidendorf, Fam. Daill -Herzogsdorf

habe heute mit dem Züchter telefoniert, er will von den Bichon nichts mehr wissen, er züchte jetzt Retriever,.....

Die Hündin ist am 17.03 06 zur welt gekommen und ist geimpft uns gechipt worden, seither keine weitere Impfung erhalten!
Der damalige Preis 1100,-

WIR SUCHEN EINEN SEHR SEHR GUTEN PLATZ FÜR BEANY, da ich mich mit den Bichon nicht auskenne, bzw, doch eigentlich einen Pudel haben möchte (wenn möglich)
SIE DARF NATÜRLICH -EGAL WIE LANGE ES DAUERT- BEI UNS BLEIBEN!!

Bitte um euer Verständnis, das ich mir eigentlich nicht so schnell einen neuen Hund zulegen würde, wenn kaum der andere unter der Erde ist!
Ich kann mit Beany nicht so innig werden, oder ich habe noch Blockaden, mich ihr zu öffnen, ich weiß es nicht!

Foto´s werde ich morgen bei sonnigem Wetter nachsenden!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Ich finde deine Entscheidung vernünftig. Kann dich gut verstehen. Wenn wieder irgendwann ein Zweiter ins Haus einzieht sollte er auch in deine Herz einziehen und da ist noch besetzt.

Ich drücke ganz fest die daumen, dass sich passende Menschen finden, die die Kleine verzaubern kann!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Tina!
Hut ab vor deiner Entscheidung! Du hast sie dir sehr gut überlegt und ich denke, es gibt hier keinen, der deine Entscheidung nicht verstehen würde. :streichel:

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine super schöne andere "Hand" findest für die kleine Beany! Vielleicht ergibt sie sich ja im Rahmen deiner mobilen Scher- und Trimmtätigkeit?! Ich wünsche es dir! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Tina,

ich finde deine Entscheidung sehr verständlich! Wie Anja schon bemerkte, glaube ich auch, dass dein Herz noch besetzt ist! :streichel:
Ich drücke die Daumen, dass die kleine Beany ein schönes Zuhause findet.
Es ist total lieb von dir, dass du dich so lang um die Kleine kümmerst!!!

Kess

Beitrag von Kess »

Hallo Tina!

du hast Recht,ein neuen Hund zu nehmen muß vom Herzen kommen,und einmal Pudel immer Pudel.
Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen,wir brauchten zwei Jahre bis Anthony bei uns ein zog.
Wir drücken feste die Daumen,dass du schnell jemanden findest der diese süße Maus zu sich nimmt.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“