Wie man's nimmt. Gut ja, Bein tut erträglich weh und ich bin daheim. Ansonsten: ich warte auf das Pathologenergebnis, das irgendwann Anfang nächster Woche kommt. Und das Knie ist so kaputt, dass Teilprothese keine Option war. Ohne Patho sah dem Operateur das rausgeholte Zeug zu suspekt aus, um jetzt auf Verdacht 'ne Vollprothese ungeplant reinzumachen.
Also hat er soweit möglich geglättet, kleine und große Bröckchen rausgeholt, Zyste weggemacht und nahezu alle Bänder in irgendeiner Form geglättet und geflickt.
Je nachdem was der Pathologe sagt folgt dann Tumorbehandlung. Oder ich guck mal wie ich so wie es jetzt ist, laufen kann und entscheide, ob das erstmal wieder geht oder ob ich in absehbarer Zeit wieder auf dem OP bin für eine Vollprothese.
'Gut' ist irgendwie anders, fürchte ich

.
Aber die Hunde sind bald durchgedreht, dass ich wieder da bin. Mika lässt mich kaum aus den Augen. Und als mir meine eine Krücke vorhin hinters Sofa gefallen ist, hat sie die weit genug hochgehoben, dass ich sie greifen konnte. Wird noch ein ganz passabler Assistenzhund

.