Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Peggy
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bei uns ist es auch endlich Trocken und die Sonne scheint...kalt ist es zwar aber dafür haben wir ja alle Jacken.
Heute machte der Gassigang keinen Spass, weil eine dicke Nebelsuppe hier herum schwimmt und das bei 2° plus. Purzel mußte an der Leine laufen und Paulchen sicherte nur ob da nicht was böses auf uns zu kommt.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
.... den ganzen Vormittag über hat soooo schön die Sonne geschienen als ich meine Schöler getritzt habe...und jetzt? Jetzt ist es trüb, diesig und Nieselpieselregen hat sich angesagt. Und ich wette mit euch, heute nachmittag direkt nachdem ich mit meinem Auto durch die Waschanlage gedödelt bin, regnet es! Wetten?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Und Andy- hats geregnet?
Wir hatten heute morgen -2,5 Grad und lausig kalt. Alles weiß mit Rauhreif- sah toll aus!
Danach kam die Sonne raus und es war schön
, hat mir aber auch nix genützt, wir haben heute nachmittag Schloss, Bahnhof und Friedhofskapelle aus Pappmaché gebastelt
.
Wir hatten heute morgen -2,5 Grad und lausig kalt. Alles weiß mit Rauhreif- sah toll aus!
Danach kam die Sonne raus und es war schön
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Hier ist heute typisches Novemberwetter mit Nebel, Nieselregeln und einer fiesen Kriechkälte, die in jede Pore schlüpft......iiiiiiiiiih!
Hier hatten wir heute zwar kein Nieselwetter, aber die Temperaturen fallen zusehens. Wir liegen grad bei 3Grad, Tendenz fallend. brrrr da heisst es heute Abend warm anziehen für uns drei.

Semper Fi
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Nee, ich kann es gar nicht fassen! Deshalb habe ich gestern noch schnell Bente gebadet und geschoren. So etwas muss man ausnutzen. Dafür hat eine Taube sich auf meinem frisch gewaschenen Auto erleichtert....grrrrr!Moni hat geschrieben:Und Andy- hats geregnet?![]()
Danach kam die Sonne raus und es war schön, hat mir aber auch nix genützt, wir haben heute nachmittag Schloss, Bahnhof und Friedhofskapelle aus Pappmaché gebastelt
.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Was haben wir hier nur für ein Wetter? => Es ist echt typisches Novemberwetter, alles ist grau, es regnet den ganzen Tag und irgendwie ist es voll bäääh! Nun habe ich nur erst einmal eine Kerze angezündet und einen Tee gekocht....war das Wetter bei euch heute auch so?
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Nö, Regen gab es GsD nicht. Aber trüb ist es hier auch. Bin schon froh, dass die Temperaturen noch einigermaßen erträglich sind.
Hoffentlich ist es bei Euch morgen wieder etwas angenehmer....
Hoffentlich ist es bei Euch morgen wieder etwas angenehmer....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Andy
Ich trau mich fast gar nicht zu schreiben
denn wir hatten so schönes Wetter und reativ warm, Sonne teils blauer Himmel und die Winterjacke war zu warm.
Zieh einfach hierher
Schöler gibt es hier auch
.
PS. Gestern Nacht habe ich Sternschnuppen gesehen
und heute nachmittag haben wir die Weihnachtsbeleuchtung für aussen angebracht, denn wer weiß wie es die nächsten Tage Wettermäßig bis zum 1.Advent wird.
Ich trau mich fast gar nicht zu schreiben
denn wir hatten so schönes Wetter und reativ warm, Sonne teils blauer Himmel und die Winterjacke war zu warm.
Zieh einfach hierher
Schöler gibt es hier auch
PS. Gestern Nacht habe ich Sternschnuppen gesehen
und heute nachmittag haben wir die Weihnachtsbeleuchtung für aussen angebracht, denn wer weiß wie es die nächsten Tage Wettermäßig bis zum 1.Advent wird.
-
Elvira B.
Hier war zwar alles grau, aber ziemlich warm 
Gestern noch T-Shirt Wetter und heute braucht man den Regenschirm und Gummistiefel bei aktuell 7°plus .
So kann ich heute mein Adventsgesteck basteln und dekorieren in der Wohnung.Am Samstag wurden im Baumarkt schon die ersten Weihnachtsbäume gejauft.Wie die an Weihnachten wohl aussehen?
So kann ich heute mein Adventsgesteck basteln und dekorieren in der Wohnung.Am Samstag wurden im Baumarkt schon die ersten Weihnachtsbäume gejauft.Wie die an Weihnachten wohl aussehen?
Zuletzt geändert von mulle am Mo Nov 26, 2012 8:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ranschi
bei uns auch ... Gummistiefel und Regenschirm
So, jetzt sind wir trotz Regenmäntelchen, Regenjacke und Gummistiefel Pudelnass vom Spaziergang zurück.
Noch ne Tasse Kaffee, Pudel trocknen, selber umziehen und dann aber hurtig ins Büro.
Nee, so ein Wetter brauch ich garnicht.
Und ab Donnerstag dann auch noch Schnnnneeeeeee

Noch ne Tasse Kaffee, Pudel trocknen, selber umziehen und dann aber hurtig ins Büro.
Nee, so ein Wetter brauch ich garnicht.
Und ab Donnerstag dann auch noch Schnnnneeeeeee
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy
und 
mit Campino und Buddy
und 
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Hier haben wir totales Herbstdreckwetter: naß-kalt und üselig. Ich frier schon wenn ich nur rausgucke
. Mal sehen, ob ich gleich mal mit backen anfange - wenn der Backofen läuft hab ich vielleicht das Gefühl von warm?!
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~