oh das lese ich jetzt erst , aber so erging es uns auch schon mal nur hab ich meine nicht losgelassen , Francy hatte dann zwar eine Schramme unter dem Auge. Habe ich aber auch erst Tage später bemerkt.bazie hat geschrieben:..sodala...ich hab meine Nerven wieder im Griff....meine Jungs wurden heute Vormittag von einer Katze angegriffen....ja ihr lest richtig von einer KATZE !!!!
Ich dachte ich bin im falschen Film.....latsch nach unserer großen Morgenrunde durchs Dorf...wurde von einem Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf die Hunde angesprochen...wir plaudern er drüben ich herüben...sehe wie Flashi schaut und schaut....sagt der Mann zu mir...da auf ihrer Seite sitzt eine Katze hinterm Gartenzaun. Gut hab ich gesagt ich wechsle die Straßenseite, damit die arme Katze nicht erschrickt. Lauf mit den Jungs über die Straße und seh Katze kommt hinterher. Ich denke mir ist die wahnsinnig...lebensmüde....keine Ahnung was...sag zum Kätzchen....gschgsch...gehst du weg, geh rückwärts mit den Pü`s. Katze stellt sich quer...dicker Schwanz...Fell aufgeplustert und springt auf meine Pü`s los.
Linke Hand Jason...rechte Hand Flashi und Lennox....Katzengetier geht auf Flashi und Lennox los...und ich Leinen los...boah ich sag euch...Pü`s auf Katze los....trampelten auf dem Katzengetier rum...Katze hat sich zwei- bis dreimal überkugelt und ab über den Gartenzaun....ich über die Straße....Händeflattern und brüll hiiiiiier....und beide Jungs sofort links und rechts neben mir,
Keiner der Jungs hatte eine Verletzung oder Katzenfell im Maul...also Katzengetier nicht gebissen worden. Der Mann stammelte nur....sowas hätte er noch nie gesehen, daß eine Katze auf drei Hunde losgeht. Ich stammelte zurück....ich auch nicht.
Ich glaube ich hab eine Stunde und zwei Cappus gebraucht bis ich wieder ruhig wurde![]()
Liebe Grüße
Martina