Hört sich ja ganz schön fies an
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ach du Schande, da hats dich ja echt doof erwischt
.
.
Letzte Woche sind wir noch weggeschmolzen, heute morgen waren gerade einmal 9 °. Merkwürdiges Wetter!
Ditte
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Das Wetter hat sich wieder beruhigt! Und nun haben wir bei leicht bewölkten Himmel 20,5 °C...kein Regen mehr in Sicht....so lässt es sich aushalten! dafür ist für uns Lehrer wieder seit Montag Schule angesagt. Die Schööler müssen morgen wieder ran......mal sehen, was für ein Chaos das morgen wird.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
- Moni
- Mega-Super-Nase
Andy hat geschrieben:Das Wetter hat sich wieder beruhigt! Und nun haben wir bei leicht bewölkten Himmel 20,5 °C...kein Regen mehr in Sicht....so lässt es sich aushalten! dafür ist für uns Lehrer wieder seit Montag Schule angesagt. Die Schööler müssen morgen wieder ran......mal sehen, was für ein Chaos das morgen wird.....![]()
Wir haben grad die erste Ferienwoche
Wir haben hier 30 Grad und herrlichsten Sonnenschein
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Beneidenswert! Ich arbeite jetzt schon seit heute morgen und ein Ende ist nicht abzusehen....dabei hat die Schule doch noch gar nicht richtig angefangen....morgen schule ich ein und im Anschluss muss ich schnell noch eine Fortbildung mitnehmen.....danach geht es weiter mit Unterrichtsvorbereitungen.....
- Moni
- Mega-Super-Nase
Wir betreuen hier solange das schöne Wetter für dich
Aktuell Sonne mit 14 Grad
Gell Andy
die schönste Jahreszeit geht so schnell vorüber, da lohnt es sich immer wieder die Bilder vom vergangenen Urlaub an zuschauen wenn der Stress zu groß wird.
Gutes Gelingen im neuen Schuljahr.

Grstern nachmittag waren es auf dem Balkon im Schatten knappe 34°, in der Nacht hat auf 22° abgekühlt und es gab leichten Regen, aber für den Garten zu wenig da muß ich nochmals ran, dabei hab ich gestern 8 volle Gießkannen geschleppt.
Aktuell ist es schon wieder warm bei einem leichten Lüftchen und 20°
die schönste Jahreszeit geht so schnell vorüber, da lohnt es sich immer wieder die Bilder vom vergangenen Urlaub an zuschauen wenn der Stress zu groß wird.
Gutes Gelingen im neuen Schuljahr.

Grstern nachmittag waren es auf dem Balkon im Schatten knappe 34°, in der Nacht hat auf 22° abgekühlt und es gab leichten Regen, aber für den Garten zu wenig da muß ich nochmals ran, dabei hab ich gestern 8 volle Gießkannen geschleppt.
Aktuell ist es schon wieder warm bei einem leichten Lüftchen und 20°
- Moni
- Mega-Super-Nase
Mensch Moni, morgens schon 2 Grad- boa!!!
Da kannst du ja deinen Morgenkaffee gleich draußen trinken
.
Eigentlich wollten wir heute ins Agi- aber meine Kindergeburtstagskurskinder haben so lange getrödelt und dann noch Pü´s bespaßt, dass die völlig fertig und pappsatt hier liegen und sich erst mal von den 4-6 Jährigen erholen müssen
. Und nachher gehen wir noch ne Runde ins Nachbardorf den Abend bei diesem herrlichen Wetter ausklingen lassen
.
Eigentlich wollten wir heute ins Agi- aber meine Kindergeburtstagskurskinder haben so lange getrödelt und dann noch Pü´s bespaßt, dass die völlig fertig und pappsatt hier liegen und sich erst mal von den 4-6 Jährigen erholen müssen
Hier ist es wieder nur warm,warm,warm....aktuell noch 29 Grad!
Ich weiß gar nicht,warum die Menschen alle in den Süden düsen
Ich weiß gar nicht,warum die Menschen alle in den Süden düsen

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Ja dankeschön! Es war heute irre anstrengend..und ich bin ziemlich geschafft. Ich hoffe, dass sich alles in der nächsten Woche etwas mehr einspielt....
Zum Wetter: es war heute ausgesprochen heiß mit 29°C und sehr schwül. Eben war ich mit Bente noch unterwegs, da sie wegen der Wärme heute auch wenig Meinung hatte sich zu bewegen....
Moni hat geschrieben:Mensch Moni, morgens schon 20 Grad- boa!!!Da kannst du ja deinen Morgenkaffee gleich draußen trinken
.
Hi Moni
Wir trinken in der früh unseren Kaffee immer draussen , auch im Winter bei 15°..minus...die Jungs müssen da schön drin bleiben.
Andy hat geschrieben:Ja dankeschön! Es war heute irre anstrengend..und ich bin ziemlich geschafft. Ich hoffe, dass sich alles in der nächsten Woche etwas mehr einspielt....:mulle hat geschrieben:
Andy
Gönn dir einfach mehr Ruhepausen, es läuft nix davon.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Was für ein Wetter heute!
Es wechseln sich herrlicher Sonnenschein mit wolkenbruchartigen Regengüssen ab, wobei sich dann derart der Himmel verdunkelt, dass man denkt, es sei schon Nacht....die Temperaturen sind mit 20°C sehr angenehm und bevor es gleich wieder schüttet werde ich schnell eine Runde mit meinem Kumpel drehen!
- Moni
- Mega-Super-Nase
mulle hat geschrieben:Moni hat geschrieben:Mensch Moni, morgens schon 20 Grad- boa!!!Da kannst du ja deinen Morgenkaffee gleich draußen trinken
.
Hi Moni
Wir trinken in der früh unseren Kaffee immer draussen , auch im Winter bei 15°..minus...die Jungs müssen da schön drin bleiben.
Wir haben keine Ahnung- waaaarm- haben heute Arbeitseinsatz in der HuSchu gehabt- Zäune montieren,.... und ich hab die Sonnenmütze und die Creme, wie alle anderen nicht dabei gehabt,.... war morgens noch bewölkt
Aktuell strahlender Sonnenschein bei einem leichten Lüftchen und 16° warm.
auf unserer Wiese sind inzwischen ..........8 Störche ..........die kommen jeden Tag am Spätnachmittag.